PHP Freischalten

Hallo

Ich versuche momentan für einen Freund von mir ein Forum zu erstellen. Das geht natürlich leicht über die Baukästen die z.B. auch von bplaced angeboten werden allerdings wollte ich doch etwas mehr aus der Sache machen. Ich habe mir also die Forensoftware von Burning Board geholt und versuche nun schon ne weile die auf nem Webspace unterzubringen. Bisher ohne Erfolg. Ich hoffe nun das es hier klappt allerdings bräuchte ich dafür PHP. Also bestünde die möglichkeit das die PHP funktion für meinem Webspace freigeschaltet wird. Wäre euch da wirklich dankbar

MfG
Braine

Hallo,
Es gibt bei bplaced keine Web-Baukästen.
PHP 5.3 ist jedoch für alle und dauerhaft aktiviert, ebenso wie MySQL vorhanden ist.

Nach der Registrierung musst du jedoch bis zu einer halben Stunde warten, bis dein Speicherplatz über das Internet erreichbar ist.

Gab es die nicht mal? Hm denn verwechsle ich das jetzt.

Hm auf die Daten zuzugreifen habe ich mitlerweile heschaft aber bekomme nu eben die Fehlermeldung das PHP nicht unterstützt wird. Naja mal abwarten vielleicht erledigt sich das ja wenn die daten richtig freigeschaltet sind

MfG
Braine

Hey,

gib uns doch einfach mal die Fehlermeldung :wink:

grüße

Es geht doch. Dirzuliebe installiere ich es jetzt nicht ;O

Jetzt gehts ^^ war wirklich nur eine Frage der Zeit. Vielen dank für die schnellen Antworten :slight_smile:

MfG
Braine