PHP Freischalten

Hallo, liebes bplaced-team,
ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr PHP und Javascript für meinen acc freischalten könntet.
Ich will vlt eigene Scripts reinstellen, und denke über Joomla, WebSPELL oder ein Forum nach.

Danke! :hail:

PS: Warum hab ich Euch, und Ihr groß geschrieben? Na, aus dem selbsen Grund, aus dem Ihr Du auch groß schreibt^^

PHP und Javascripts sollten eigentlich funktionieren und müssen nicht extra freigeschaltet werden…

/EDIT:

BTW - Joomla läuft hier 1A - die Servereinstellungen sind genau richtig für die Anforderungen :wink:

Hi,

jo dies stimmt, php ist standartsgemäss aktiviert, aber vielleicht meinst du eine spez. funktion von php? zB die sockets oder curl?

unter phpinfo.bplaced.net kannst du dich informieren.

sowie javascript natürlich auch :wink: - sollte alles funktionieren :wink:

greez,
mmemichi

mit javascript hat bplaced nichts zu tun - javascript wird in den html-code geschrieben und - anders als php - nicht vom server, sondern vom browser interpretiert. einige browser haben das gar nicht implementiert - daher sollte man darauf auch nicht als grundbestandteil oder zur anzeige wichtigen bestandteil nehmen. am besten natürlich gar nicht - oder drauf hinweisen und alternativcode programmieren.

achja, php funktioniert auch so - um nochmal die aussage meiner 3 vorposter zu wiederholen :smiley: alle guten dinge sind drei - alle besseren vier :ps: