PHP für prviaten Filehoster

Hallo Admins,

da ich keine Lust habe, Bilder etc mit einem FTP programm hochzuladen und dann an jemanden zu schicken (Freunde etc.) habe ich mir ein kleines PHP script gemacht, mit dem ich (nur ich) die (meistens) Bilder hochladen kann und mir der Link direkt ausgegeben wird.

Wäre es möglich, für mich PHP zu aktivieren, nur für diese Funktion. Ich glaube das wird nicht viel Serverlast brauchen.

Ich wäre euch sehr dankbar, überlegt es euch :slight_smile:

MfG, x11

PHP ist schon aktiviert ! :wink:

Und Filehoster sind hier nicht erlaubt :wink:

es ist ja kein filehoster, es ist nur ein phpscript welches es mir vereinfacht dateien hochzuladen, sonst niemand aners. kommt ja aufs gleiche raus wie wenn ichs mit FTP hochlade, oder nicht.

mfg

es geht ja nicht um das Script… sondern darum das es nicht erlaubt ist, eine Webseite nur dafür zunutzen Sachen Extern auszulagern :wink:

Entweder du baust dir eine Website oder du wirst gesperrt…

Das da ist übrigenz öffentlich zugänglich und daher illegal!
x11.bplaced.net/u/upload.php

Das Alles kommt mir nicht ganz koscha vor…

o.0

[quote=„Juhu“]Entweder du baust dir eine Website oder du wirst gesperrt…

Das da ist übrigenz öffentlich zugänglich und daher illegal!
x11.bplaced.net/u/upload.php

Das Alles kommt mir nicht ganz koscha vor…

o.0[/quote]

Wieso bitte illegal? :unamused:
In aktueller Form höchstens verletzend bzgl. Nutzungsbedingungen; ein Verstoß der Nutzungsbedingungen ist nicht unbedingt illegal, vielmehr eine Verletzung der vertraglich aufgezwungenen Pflichten.

oh gott… was hier für leute rumlaufen… hahahahaha nicht normal.

ich bin sogar so nett und mache sozusagen werbun für die seitehier mit der url aber nein xD ihr schlaumeier denkt ja das ist kontraproduktiv für euch die 5 mb oder so die ich verbrauche :smiley::smiley:

naja wie ihr meint

dennoch finde ich den service, der hier angeboten wird, TOP!! weiter so!!

mfg

Ja, haha, richtig!

Schau dir nur an, was manche für Fragen stellen - manch einer ist offenbar noch nicht mal in der Lage, die Angebotsbeschreibung zu lesen bzw. verstehen:

du bist ja ein sehr luster typ!
schau mal, was in der FAQ steht, da das PHP script irgendiwe nicht funktioniere und durch den text in der FAQ dachte ich eben PHP ist nicht aktiviert…

mfg

siehe : mrgeneration.bplaced.net/index.php << .PHP
die php datei wird nur so angezeigt wenn php = on is
ich weiß ja nich was für ne funktion du vermisst, aber wenn es „fsock_open“ oder „fsock_url“ oder weiß ich was für ne funktion ist wird diese in diesen beiden fällen nicht aktualisiert, denn diese funktion ist aus sicherheitsgründen aus.
sie wird vorraussichtlich 2010 aktiviert~

edit: das mit dem „frage nett und wir schalten es vllt frei“ ist auf webspace und datenbanken bezogen :ps:

Ich glaube nicht, dass das so klug wäre, fsockopen zu aktivieren… sonst kommen “wieder” die ganzen Seiten

PHProxy, GalaxieTool, Autospender, RSS-Flooder, Foren-Spamscripts, Fake-Registration-Tools, Remote-Uploader, Remote FXP, etc.

ich finde, fsockopen sollte Spielzeug für Admins bleiben… sowas wie Wake-on-Lan, Pingback, Twitter sind wohl die einzigen sinnvollen Anwendungsgebiete. Es ist sowieso sinnvoll, entweder die komplette Präsenz auf einem Server zu haben oder mit AJAX/Remote Scripting zu arbeiten. Damit kann man mit ein wenig Aufwand auch sicher Daten zwischen den Servern austauschen, aber nur mithilfe eines neuen (IE5.5+) Browsers xD

Zu AJAX… ich glaub net das dass eine große Hilfe ist^^ Denn du kannst nicht auf andere Seite zu greifen. Ansonsten sach ma was du meinst :wink: