PHP-include Funktion funktioniert nicht mehr

Hallo,

bin heute zu bplaced von Funpic.de übergewechselt…
Auf Funpic läuft meine Seite momentan noch = www.simson-und-co.de.vu
Bin gerade dabei, die ganzen Daten bei bplaced.de neuaufzuspielen…

Leider funktioniert nun bei bplaced meine PHP-include Funktion nicht mehr. Bei Funpic funktioniert es jedoch. Mit der PHP-include Funktion binde ich jeweils eine html Seite ein.
Es gibt auch keine Fehlermeldung.

siehe: simsonundco.bplaced.net/home.html
Dort müssten oben links Tips, links das Menü und unten ein weiteres Menü angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus
simsonundco

Dateien mit der Endung .htm(l) werden hier nicht per Default durch den PHP-Parser geschickt, sondern nur solche, die auf .php enden.

Hey Chrisb,

danke Dir! Habe die home.html in home.php umgewandelt und tips als html gelassen…

Jetzt funktioniert es! D.h. es müssen alle Dateien, die die include Funktion haben die php Endung haben, richtig?

Gruß simsonundco

Hallo simsonundco

[quote]D.h. es müssen alle Dateien, die die include Funktion haben die php Endung haben, richtig?[/quote]Nein!Habe das auf meiner Seite hier bei bplaced so gelöst: :smiley:
Das als .htaccess RemoveHandler .html .htm AddType application/x-httpd-php .php .htm .html im rootverzeichnis laden und schon brauchst du deine Seiten nicht umzubenennen!

Beschreibung in Englisch hier

Gruß
Camou !coffee

Hi,

es ist wesentlich effektiver alle Seiten, die includes nutzen in .php umzubenennen anstelle alle Dateien - auch die unnötigen - durch den Parser zu jagen. Damit würdest du unnötig ressourcen verbraten.

Hab das Problem nun gelöst…

Vielen Dank noch mal für Eure Antworten!
Frohe Weihnachten
simsonundco