[.php.ini] Änderungen werden nicht übernommen

Hiho,

auf dem Server von meinem Webspace ist nun endlich php5.3 drauf. Nun habe ich mir die .php.ini erstellt und mit folgenden Werten gefüllt:

allow_url_fopen = On
allow_url_include = On
error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

Ich lud sie hoch in das Root-Verzeichniss und wartete die angegebenen 60 Minuten und ein wenig mehr. Leider wurden die Änderungen nicht übernommen, wie der phpinfo(); zu entnehmen ist.

Ist da ein Update noch nicht komplett oder mache ich was falsch?

Tja, man kann eben nicht alles ändern.

error_reporting sollte aber übernommen werden.

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was :ps:

Aber allow_url_fopen und allow_url_include werden als PHP_INI_ALL aufgeführt, also sollte das doch machbar sein? Oder sind das die “sicherheitsspezifischen Einstellungen”?

hi,

ja, das zählt zu Socketzugriffen und ist nicht änderbar.
Wär ja blöd von mir, wenn ich Sockets mit voller Absicht verbiete und sie jeder dann per .php.ini andrehen könnte :wink:

Sry, ist derzeit nicht möglich, wie bereits oft erwähnt, frühestens 2010, aktuell jedoch nicht.

ciao