PHP.ini & httpd.conf

Hi, :wink2:
ich wollte meine Seiten vorher zu Hause testen bevor ich die immer umständlich hochlade. Wäre es dafür möglich die bplaced php.ini zu bekommen?
Man kann diese sowiso einsehen auf phpinfo.bplaced.net, aber ich hab hier nur einen Haufen Zeichen in der XAMPP ini stehen. Also alles hintereinandergeschrieben.
Wäre echt ne erleichterung die Datei zu bekommen. :wink:
vg
Christoph

Die bekommst du wahrscheinlich nicht.

In meiner php.ini ist alles untereinander. !coffee

Dafür hab ich extra ein Programm geschrieben, passt zum Topic, soll keine Werbung sein :ps:
Realtime Browser
Hat viele Vorteile, bin mit PHP fertig, die neue Version kommt aber erst in ca. 1 Woche mit PHP Support! Bisher funktioniert nur HTML (und natürlich JavaScript)
Ein paar Bugs hats auch noch, naja, wie gesagt, warten auf die neue Version angesagt !coffee
MfG,
DHMH

also in meienr php.ini ist auch alles untereinader :-o
evtl mit anderem editor öffnen? :smiley:
also die httpd.conf und php.ini wirste sicher nicht bekommen :wink:

und die php.ini einstellungen kannste ( zum größten teil) ja auch über phpinfo() nachvollziehen

Ich empfehle dir Notepad++ !haue

ahhh eine freund :winke:

Danke für die antworten.
Habs mal mit Wordpad anstatt Notepad probiert und es sieht wieder ordentlic aus.
Welche Gründe gibts denn die Dateien nicht zu bekommen?
Gibts vllt irgendwo ne voll aktivierte php.ini. Ich weiss das ist gefährlich, aber für einen pc mit Routerfirewall eigentlich egal :wink:

vg

Ist doch eigentlich einfach alles selber auf ein zu stellen?
allow_url_fopen = Off
in allow_url_fopen = On

xampp bietet standaermäßig eine nahezukomplett aktivierte php.ini

ich hab immer gerne pspad benutzt - gibts nur unter ubuntu nicht :smiley:

BTW: Ich verwende Geany

@Realtime Browser: AutoHotKey? Findest du das nicht etwas zu langsam für solch ein großes Projekt?

@Michi:
Warum nicht :slight_smile: :hail:
AHK ist eig. nicht langsam, bin dabei es in VB.NET zu proggen, aber AHK hat eig. nix negatives :ps: :astonished:

PsPad nehm ich auch sehr gern (ist auch Freeware).

OMG, nimm AHK :ps:

Ey, nichts gegen AutoHotkey! ich verwende das selber und wenn man es rchtig beherrst kann man damit wie mit C++ programmieren, aber es ist immernoch einfacher! :sunglasses: