PHP.ini (php core) hier bei placed bearbeiten

hallo zusammen, ich hab ein kleines prob.

mein portal was ich hier installieren will braucht in der php.ini den " register_globals=On ", dieser steht hier bei bplaced aber auf OFF.

kann ich den selber ändern, kann das der support machen oder is das sicherheitsrelevant gar nicht machbar hier?

kann den zwar mit phpMyAdmin auslesen aber nix ändern.

danke für die hilfe
swen

du hast keinen Zugriff auf die php.ini.

Ich halte es auch für extrem unwahrscheinlich, das register_globals für einzelene user auf on gesetzt wird.

Darf man denn fragen, wofür genau du das brauchst? Vltt kennen wir ja Alternativen, die du stattdessen einsetzen kannst.

ich will den cmpro (ClanmanagerPro) installieren und der brauch den auf ON.

sollte schon einzeln machbar sein über den Local Value, muss ja nicht gleich der Master Value geändert werden.

hat sich erledigt, hab mich ma bissl belesen, is mir ein zu großes sicherheitsrisiko.

-closed-

gute wahl.

darf ich mir die frage noch erlauben, was diese software für aufgaben ausführt?
dann können wir dir bei einer alternative vllt behilflich sein.

is ne software zum verwalten eines clans für games

Der oder das CMPro ist ein auf PHP / MySQL basierendes Script zur Verwaltung eines Online Gaming Clans. Kinderleicht können neue Member im Clan aufgenommen und die Matchstatistik gepflegt werden. Die Mitglieder können über interne und externe Foren kommunizieren, über die integrierte Clankasse ist sogar die Verwaltung der Finanzen für die Servermiete, Website usw. möglich.

Hier eine kleine Aufstellung von Merkmalen des CMPro:

* Newssystem
* Memberverwaltung
* Clanwarplaner / Matchverwaltung
* Kassenbuch
* Foren (intern / extern)
* Gästebuch
* uvm.

ofizielle seite: cmpro.eu

wäre super wenns da was gleichartiges gäbe

schau dir mal die beiden an, hab bei beiden gehört das sie gut sein sollen (hab aber bisher nie sowas gebraucht und daher nicht getestet)

ilch.de
dzcp.de

also das ilch script hab ich schonmal vor knapp 2 jahren getestet da wars aber sehr verbugt und hatte ne menge sicherheitslücken, ma schaun wie es geworden ist und das andre werd ich mir ma anschaun, hab auch noch www.easy-clanpage.de gefunden, ma schaun was mir da besser von gefällt.

danke auf jeden fall