PHP memory erhoehen

Hallo!

eine Applikation benötigt für die Installation mehr Speicher.

wie kann eine .php.ini aussehen die mehr (70mb) Speicher zusichert?

oder geht das nur ueber den pro-account (ist grade abgelaufen)

Cheers! und Gruesse!

Hallo,

eine Erhöhung ist hier leider nicht möglich (auch nicht für pro Kunden).

Um welche Applikation handelt es sich denn?

die letzte moodle version.

was macht man in so nem fall?

danke mal

HAllo,

schau mal ob dir die hier weiter hilft:
viewtopic.php?f=6&t=20601&hilit=moodle

hey danke install.php aendern hat funtionert!

jetzt hab ich nur wieder das problem das curl benoetigt wird.
Das Problem kenn ich bereits.

Ok werd dann vielleicht die Tage upgraden.

Cheers

Hallo,

ja, cURL ist nur im Upgrade verfügbar.

Ich möchte mir gerne WoltLab installieren aber bei den System Requirements wird angezeigt das ich so wenig Arbeitsspeicher habe (siehe Foto), Was kann ich tuhen bin auch PRO Kunde ?

hallo,

hast du bplaced pro erst gerade gebucht? Die Umstellung des Benutzerkontos und die Aktivierung sämtlicher neuer Funktionen nimmt rund 40 Minuten in Anspruch. Bei bplaced pro hast du ja standardmässig 128 MB Memory Speicher zur Verfügung.

Gruss sascha