PHP my Admin FEHLER?

Also hy erstmal^^
Ich habe ein Problem in dem PHP my Admin gefunden, besser gesagt irgendetwas stimmt mit der neuen Version nicht. Vorerst möchte ich jedoch sagen dass ich nach so einem Thread schon gesucht habe, jedoch nichts gefunden. (Vieleicht habe nur ich dieses Problem?)
Nunja nun zu dem Problem, immer wenn ich auf eine der Tabellen klicke, in der sich noch keine zeilen befinden kommt diese meldung:

http://i27.tinypic.com/2ntdwyx.jpg

Ich hab schon alles probiert, und erst seit es die neue Version des PHP my Admin gibt tritt dieses Problem auf.

LG Jaysen

Versuch es bitte mal mit Firefox.

[quote=„Jaysen“][]
Vorerst möchte ich jedoch sagen dass ich nach so einem Thread schon gesucht habe, jedoch nichts gefunden. (Vieleicht habe nur ich dieses Problem?)
[][/quote]Doch gabs schon und bist net der einzigste :smiley: Auch wenn sich dein Problem glaube ich ein wenig anders Äußert :wink:
forum.square7.ch/viewtopic.php?f=4&t=1072 [size=85](ok da sucht net jeder vorher :smiley:, nur die, dies wissen :wink:)[/size]

Tja… man merkt es immer wieder… IE suckt einfach :ps:

Also mit Firefox sollte es gehen oder wie? hmm dass hab ich leider nicht, mein PC wird dann so arg langsam…

Von Firefox wird dein PC langsam und mit IE nicht?
Jetzt echt? - Bei mir ist IE langsam (ich mag IE eh nicht… xD), Firefox frisst bei mir einfach RAM (wegen Flash…Videos, Addons und Plugins)

Ja ich hatte es schon mal oben, aber nach drei tagen wieder gelöscht, da die Seite immer fast 7 min. zum hochladen brauchte…

eigl. ist der FF deutlich schneller als der IE^^ Und das obwohl meiner mit 34 Aktiven und ü. 6 inaktiven Addons voll gestopft ist :wink:
Es muss ja net der FF sein :wink: Google Chrome ist eh schneller und besser :stuck_out_tongue: Ich nutze ihn nur net weil ich auf meine FF Addons net verzichten will und alle FF User nicht hintergehen möchte^^ Ist halt scheiße wenns 2 Browser von guten “Firmen” gibt… der eine sogar besser als der andere nur hat man den einen über die Zeit lieb gewonnen und den anderen gabs noch net :stuck_out_tongue:

Oder nimm Opera etc… es gibt zig Browser und auch noch “kleinere” die auch was taugen, man muss nur mal Wählen :wink: Installiere doch einfach das eine Windoze Update für die Browser Wahl [size=85](ist Optional daher gehe selber zu: update.microsoft.com)[/size]

Und wenn ich FF runterlade, und dannach IE deinstalliere?

den IE kann man leider nicht deinstallieren bzw. teils aber nie komplett da das gesamte OS davon abhängig ist [size=85](BallonTips, etc.)[/size] Einer der Sachen die mich am IE stören… bzw. am M$ weil ihnen der IE egal ist bzw. war… kp wie ernst diese es mit dem IE9 meinen. Den wäre der IE schneller, so wäre auch sicher das OS gesamt schneller und außerdem würden ahnungslosen Nutzer die nicht wissen das es bessere Browser gibt auch einen brauchbaren haben. Entweder sollen die den IE in Griff kriegen oder was vernünftiger wäre, irgendeinen Browser bevorzugen bzw. Vorinstallieren und wenn man es bei der Windoze Installation auswählen muss.

Aber naja :stuck_out_tongue:
Wie gesagt IE deinstallieren kann man meist vergessen… vor allem wenn man Windoze XP hat und von IE 6 zu 8 bzw. 7 zu 8 [size=85](oder wo das war)[/size] geupgraded hat denn dadurch ist die Deinstallation nicht möglich. Gab allerdings auch schon Leute bei denen das downgraden von IE8 auf IE7 unter XP Internetprobleme behoben hat^^
Ich bin froh das ich Windoze 7 hab und daher keine Probleme bekomme weil ich den IE8 drauf hauen muss/will xD
[size=85](da ich Webseiten entwickle bzw. manchmal ist der IE leider wichtig zum prüfen obs auch da läuft :smiley:)[/size]

Was mittlerweile Standard ist

Guckstu hier

Was mittlerweile Standard ist

Guckstu hier[/quote]Was habe ich gesagt?[quote=“White-Tiger”][] Installiere doch einfach das eine Windoze Update für die Browser Wahl [size=85](ist Optional daher gehe selber zu: update.microsoft.com)[/size][/quote]Der Punkt ist aber das dieses Update wie schon gesagt “Optional” ist, daher die meisten Windoze Anwender dies 1. nie zu Gesicht bekommen und 2. selbst wenn diese es vermutlich übersehen bzw. nicht verstehen was es macht^^

Was ich meinte wäre bei der Installation von Windoze daher die Browser auf der Win CD mitgeliefert oder zumindest beim 1. einloggen + Internet Verbindung, jedoch ist das Update wie gesagt Optional weshalb man es selber installieren muss via Windoze Update.

Ich habe es nun geupdated, aber wie kann ich die einstellung jetzt ändern?