PHP my admin :Passwort

Habe mich in phpmyadmin eingeloggt,dann habe ich da unter Passwort ändern mein Passwort geändert…wollte dann auf meine Homepage ,bin da aber nicht mehr rein gekommen!Ich wieder zurück zu phpmyadmin ,mich mit dem neuen passwort eingeloggt und das passwort wieder geändert so wie es zuerst war und dann ging die Homepage auch wieder…dann bin ich wieder zu phpmyadmin und habe versucht das passwort anders zu ändern und zwar in dem ich zuerst das passwort geändert haben dann auf ok und dann stand da noch eine option (bearbeiten),das habe ich angeklickt und es ging ein feld auf wo ein Passwort in sternchenform stand…habe dieses feld einfach dann mit ok bestätigt und jetzt geht gar nix mehr…weder komme ich in phpmyadmin rein noch komme ich auf meine Homepage!

Kann mir vielleicht jemand helfen hier wie ich mein Passwort wieder bekomme??Oder was hab ich falsch gemacht…danke im vorraus

frummser

welche logg daten brauchste denn?

frumms.frummser.bplaced.net/

das ist die HP

brauchste die loggdaten hier von bplaced???von welchen space???kannste mal bitte genauer fragen??bin noch ein bischen frisch hier;-)

hab sie dir per PN geschickt

ist ja logisch, dass deine hp nicht mehr funktioniert, du musst natürlich die konfigurationsdatei auch entsprechend mit dem neuen pw versehen, sonst kann ja keine verbindung mehr zu stande kommen - die art, wie du das pw änderst ist da irrelevant. ich weiß nicht genau, was du gemacht hast, aber falls du gar keinen zugriff mehr hast, kannst du die datenbank löschen und neu erstellen - dazu brauchst haltn backup - oder aber an miro wenden, da kann auch ein user mit deinen zugangsdaten nix anstellen, ich denke, du hast nichts zerschossen, sondern dir ist das neue pw einfach nicht bekannt, ist auch der grund, warum deine hp nicht funktioniert, da natürlich mit dem falschen pw keine datenbankverbindung zustande kommen kann - ist ja klar :wink:

Habe die inc_config datei geändert und mein neues PW da eingetragen …funzt trotzdem nicht?
Wie kann ich denn miro erreichen???über pn jedenfalls nicht:-(

der wird das hier schon lesen, oder über support-ticket. anscheinend hast du beim zweiten versuch das passwort in ein dir unbekanntes umgeändert, daher kommst du nicht rein und die site funktioniert nicht, entweder (wenn du ein backup der db hast) diese löschen und neu erstellen - oder supportticket

na dann warte ich mal…suport ticket hab ich auch schon gemacht…wie lange dauert das in der regel??

12-24 Stunden, je nach dem

warum bekomm ich auf mein Support Ticket keine Antwort…gelesen wurde es :cry:

Bitte gedulde dich etwas. Du bist nicht der einzige der hier Support haben möchte. Jedes Ticket wird der Reihe nach mit der nötigen Sorgfalt beantwortet, aber das kann auch schonmal ein paar Stunden, manchmal (besonders Richtung Wochenende) auch 2-3 Tage dauern. Bitte habe Verständnis dafür, wir machend as hier schließlich für lau und in unserer Freizeit.

Hab gerade gesehn das miro online ist,über PN erreicht man ihn ja nicht…leider

Wenn du das liest hier kannst du mir vielleicht helfen??

Also ich bin phpmyadmin auf Passwort ändern gegangen,hab es da auch geändert,dann kam die meldung ,Benutzer wurde geändert,soweit alles gut aber darunter stand dann noch ein Sql Befehl…und darunter (bearbeiten)(PHP-Code erzeugen)und ich bin auf bearbeiten gegangen,dann ging wieder ein feld oben rechts auf wo
SET password = PASSWORD(’*********’) stand
Dieses Feld hab ich mit ok bestätigt und seit dem dem geht nix mehr jetzt!
Ich hätte nicht auf bearbeiten drücken sollen…aber was mach ich jetzt???
Würd gern wieder auf meine HP,die lief sehr gut und es sind viele Freunde angemeldet…kanst du mir helfen??

gruss steffen

HALLO!!!

Brauch dringend Hilfe,drehe noch durch!
Hab das Passwort für phpmyadmin geändert und irgendwie zerschossen…hab das jetzt hier schon ein paar mal beschrieben!
Hab schon alles ausprobiert config.php Datei geändert und in sämtlichen anderen Foren gelesen …nixt hilft…kann man das Passwort nicht zurücksetzen???Ich weis nicht mehr weiter!!!

Wär sogar für ne Spende bereit…nur helft mir bitte,komme nicht mehr auf meine HP und das ist das schlimmste!!!

Gruss Frummser

Geduld.

Dann muss ich wohl warten bis miro das hier mal liest…

Hallo ich bins noch mal,
kann man mein Passwort zurücksetzen oder mir ein neues geben für phpMyadmin??

Gruss frummser

hi,

sry, mir sagte doch irgendwie keiner bescheid, dachten wohl alle, ich wüsste es bereits :ps: siehe ticket.

ciao

Ich danke DIR miro :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

werd was vorsichtiger sein in Bereichen wo ich keine Ahnung habe!

Alle Frummser danken Dir!!! :hail:

Hallo zusammen, ich suche auch mein PHP Admin Kennwort. Könnte mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Ahoi,

in phpmyadmin loggst du dich mit deinen Datenbankdaten ein, die du bei der Erstellung selbiger festgelegt hast.

Ggf. ein neues Datenbankpasswort setzen (im Kundenmenü) oder falls ein CMS (wie Joomla oder Wordpress) genutzt wird, einfach einen Blick in die Konfigurationsdatei werfen.