PHP MyAdmin Datenbank kein Zugriff mehr

Hallo, ich habe seit kurzen keinen Zugriff mehr mit phpmyadmin auf meine Datenbank.
Es komme eine Fehlermeldung die besagt folgendes.

phpMyAdmin - Error

Error during session start; please check your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly. Also ensure that cookies are enabled in your browser.

session_write_close() [<a href=‚PHP: session_write_close - Manual‘>function.session-write-close</a>]: write failed: No space left on device (28)

session_write_close() [<a href=‚PHP: session_write_close - Manual‘>function.session-write-close</a>]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/users/_temp/_phpMyAdmin)

zuerst hatte es rum gesponnen …mal ging es dann, dann wieder nicht, dann wieder doch…

jetzt geht gar nichts mehr.

mfg Daniel

Dann bin ich ja froh, dass das nicht nur bei mir der Fall ist.

Bei dir auch ? Seit wann ? Seit heute ?

Seit heute Abend. Ich habe ein Ticket um kurz vor 21 Uhr eröffnet, nachdem ich dies festgestellt habe.

Ich habe auch ein Ticket erstellt und meine Website ist dadurch down.

EDIT: Ich glaub da wird heute nicht mehr daran gearbeitet das wieder her zu stellen… schade

Doch, mein Ticket wurde vor knapp 15 Minuten beantwortet & das Problem bereits gelöst.

Mein Ticket wurde auch bearbeitet.

Die Anwort war:
hm tatsächlich, da konnte ein temporärer Ordner nicht mehr richtig beschrieben werden, da dieser beschädigt war. Dies ist nun soweit behoben, entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Nun geht wieder alles.