PHP-Programmierer für Einzelauftrag

Hallo liebe Forengemeinde,

ich schreibe selten in dieses Forum und wenn, dann nur, weil ich Hilfe suche. Dafür bitte ich im Vorfeld schon mal um Entschuldigung.

Nachdem eine 4 tätige Suche erfolglos war, versuche ich es in diesem Forum. Ich suche für meine Webpräsenz einen PHP-Programmierer, welcher mir ein php-basierendes Formular erstellen kann. Nach Möglichkeit mit Captcha-Code-Abfrage und IP-Zusendung, sowie Inline-Validator. (Die Oberfläche für das Formular wäre schon fertig, außerdem gäbe es eine Vorlage für den Inline-Validator).

Ich bin auch bereit nicht-finanzielle Gegenleistungen zu stellen, diese sollte man aber bitte privat besprechen. Ich selbst habe leider keiner Zeit, mir das entsprechende Wissen anzueignen, um besagtes Formular selbst zu erstellen. Dennoch wäre es schön, wenn mir der PHP-Programmierer kurz und knapp die Möglichkeiten aufzeigt, wie ich eigenständig das Formular erweitern oder verkleinen kann.

Viele Grüße
Realtek

Ich denke mal das du die nötigen Kenntnisse durch ein TUT innerhalb von 1 Stunde hast.

Das ist jetz ein bisschen übertrieben :wink:

Wenn man schon eine C++ basierende Sprache kann und ein gescheites TUT findet,ist es durchaus machbar.

Man weiß es dann trotzdem nur in der Theorie,da ausprobieren zu lange dauert ;D

hi,

davon würde ich eher abraten, man braucht ggf. auch Erfahrung, um sichere Eingaben zu ermöglichen, daher Schädliches eben herauszufiltern. Für 180€/h bin ich generell zu haben :smiley:

ciao

Sich vor sql injection zu schützen oder zu wissen das client seitige daten unsicher sind,sollte nicht schwer sein.

Nur komisch das der Macher(ein schüler der 10. Klasse) unserer schulhompage das nicht wusste.

Naja jetzt achtet er mehr drauf(Und ich wurde beinahe aus der AG geworfen)