PHP Proxy Skript funktioniert nicht

Hallo Leute,

Ich wollte mir heute ein PHP Proxy Tool auf mein Space laden und es testen, aber es funktioniert nicht, ich bekomm nur die Fehler:

[code]Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/giggles91/www/widerstand/index.php on line 682

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/giggles91/www/widerstand/index.php on line 690

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /users/giggles91/www/widerstand/index.php on line 862

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/giggles91/www/widerstand/index.php:682) in /users/giggles91/www/widerstand/index.php on line 1169

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/giggles91/www/widerstand/index.php:682) in /users/giggles91/www/widerstand/index.php on line 1176

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/giggles91/www/widerstand/index.php:682) in /users/giggles91/www/widerstand/index.php on line 1176[/code]

Link: http://giggles91.bplaced.net/widerstand/index.php

Im Read-Me des skripts steht das der “Safe-Mode” off sein muss, das ist er doch oder nicht? Warum sonst könnte es nicht funktionieren? Ich hab das tool mal angehängt… Danke für eure Hilfe.

Für ein Proxyskript brauchst du bestimmt Socketverbindungen, die sind hier aber bis auf weiteres deaktiviert.

och schade, ich hab mich schon drauf gefreut endlich mal ungefiltert in netz zu kommen. (schule^^)

Scheiss Zensur^^

wieso dann nen armen webhoster damit belasten?

Siehe www.huh.in

oder www.proxy.org für ne ganze liste :wink:

Ja weisste, solche seiten sind in der Schule eben auch gesperrt^^ Deshalb wollt ichs ja über bplaced versuchen, weil die nicht gesperrt sind…

Das hat einen Sinn, dass die Seiten auch gesperrt sind -.-'
Außerdem läuft so ein Filter normalerweise heuristisch, d.h. das ganze würde auf bplaced auch nicht funktionieren…

Du kannst dir aber zuhause auf deinem PC einen Proxy installieren (zb Squid), und auf den zugreifen…