PHP-Script | Refreshtime der Server

Hallo,

ich habe auf meinem Server ein php-Script installiert, das das Betreten der Seite nur
durch ein Passwort garantiert. Zumindest hofffe ich, dass ein gewisser SChutz hergestellt ist.

Ich habe das Script gestern auf einer meienr Seiten installiert und es war zunächst keine Veränderung zu sehen. Es erschien keine Passwort-Abfrage. Ich habe den Cache gelöscht. Heute habe ich die Seite aufgerufen und das Skript funktionierte.

Ich habe das Skipt nun auf weiteren Seiten versucht zu installieren und es tritt jedes Mal das Problem auf, dass kein Passwort abgefragt wird, was ärgerlich sein kann.

Wie lange brauchen die Server, bis sie sich refreshen?
Wieviel Zeit muss man kalkulieren, dass ein PHP-Skript ordentlich ausgeführt wird?

Ich habe das SKript zuvor auf anderen Servern verwendet und hatte keinerlei der Probleme.

Ich danke und wünsche eine angenehme Restweihnachtszeit,
Yupjulian

Für PHP scripte gibt es i.d.R. keinen Cache, gibt’s zwar mittlerweile auch und is auch praktisch, aber dieser ist bei jeder Änderung wieder aktuell. [size=85](dennoch kaum verwendet)[/size]

Es liegt damit nicht am Server außer das sind welche die nen Cache haben und selbst der ist eigl. bei Änderungen sofort aktuell.

Allerdings kann man ohne selbst versuch oder genauere Beschreibung relativ schwer etwas beitragen. Kannst du uns das Script nennen?

Hallo,

das Skript findet ihr hier: noolan.com/downloads/ (die letzte Datei)

Im Grunde ist das Skript nur eine Vereinfachung zum Erstellen einer
htacces- und einer htpassword-Datei. Dennoch liegt es, aus meiner
Perspektive, am Server. Ich hatte das Problem zuvor nicht, wie bereits
erwähnt und nach einem Tag Wartezeit dann auch auf bplaced, ohne
abwerten zu wollen. Liegt es an den Festtagen? Kann es sich jemand
erklären? Ich danke mit

freundlichen Grüßen,
yupjulian

Die Server sind Buddhisten und feiern daher kein Weihnachten.

PS: Das Script macht bei mir nichts.