PHP-Script wird nicht angezeigt

Hi zusammen,

Ich bin gerade von einem anderen Hoster hierher gezogen. Dem entsprechend habe ich auch gleich alle meine Daten hier her gezügelt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ein PHP Script nicht angezeigt wird. Das Script lässt sich über den Direktlink aufrufen aber es wird nicht auf einer Seite angezeigt wenn ich es per <?PHP include('***'); ?> einbinde.

Kann mir jemand helfen?

Das PHP Script: prasanna-team.bplaced.net/prasan … /index.php

Die Seite in der es eingebunden werden soll: prasanna-team.bplaced.net/prasan … ntakt.html

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke und Gruss Prasanna-Team

Willkommen bei :bp:

PHP include mache ich immer mit :

<?php @include "deinedatei.php"; ?>

[size=85]@ Ist dazu da das wenn z.B. die Datei „deinedatei.php“ nicht aufen Server liegt das es kein Fehler aus Spuckt.[/size]

Evtl. liegts daran.

Oder möchtest du das die Datei wie per „Iframe“ eingebunden wird? (Wenn ja, geht das nicht per „include“.

Die Daten stehen auf dem selben Server.

Es sollte eigentlich schon übers Include funktionieren, denn auf dem alten Hoster hats auch genau so geklappt.

Schau mal hier: prasanna-team.ch.vu/ und dann auf KONTAKT

Da die auf .html endet, wird sie nicht durch den PHP-Parser gejagt - deshalb steht <?PHP @include('dnMail/index.php'); ?> noch unveraendert in der Seite, die der Client erhaelt.

Endung in .php aendern, Problem geloest.

Super!!! :smiley: Danke für die schnelle Hilfe, es hat geklappt.