PHP UDP verbindung

Hallo,

Ich wolte grade mal für späte etwas testen das ich mit dem PHPscript eine UDP verbindung zu nem spiel server aufbauen kann

der code shaut so aus

[code]<?php
if(!empty($_GET[‘cmd’]))
{
if(rcon($_GET[‘cmd’])) echo"erfolgreich";
}
else echo"kein command angegeben";

function rcon($cmd)
{
$ip = ‘...’;//ip zensirt
$port = 7777;
$rcon = ‘CreateMe’;
$fp = fsockopen(‘udp://’ . $ip, $port, $errno, $errstr);//<-line 13
if (!$fp)echo “$errstr ($errno)
\n”;
else
{
$rconlen = strlen($rcon);
$cmdlen = strlen($cmd);
$packet = ‘SAMP’;
$packet .= chr(strtok($ip, ‘.’)).chr(strtok(’.’)).chr(strtok(’.’)).chr(strtok(’.’));
$packet .= chr($port & 0xFF).chr($port >> 8 & 0xFF);
$packet .= “x”;
$packet .= chr($rconlen & 0xFF).chr($rconlen >> 8 & 0xFF).$rcon;
$packet .= chr($cmdlen & 0xFF).chr($cmdlen >> 8 & 0xFF).$cmd;
if(fwrite($fp, $packet))return 1;
else return 0;
}
}
?>[/code]

du bekomme immer einen error

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/sampwbb3/www/rcon.php on line 13 ()

hab micht schon bei google versucht schlau zu machen aber klapte nciht so

Hab auf meinem pc den server gestartet den port freigegeben meine ip in den script getragen ect ect

Danke für die antworten

[quote]Code:

Warning: [size=200]fsockopen() has been disabled for security reasons [/size]in /users/sampwbb3/www/rcon.php on line 13
()[/quote]

geht nur mit bplaced pro.

aber ich hab nichts falsch gemacht oder ? =D

aber trotzdem danke für die antwort ^^

Wie du persönlich fragen trotz mehr als eindeutiger Fehlermeldung einstufst, musst du wissen …

sockets erhälst du, wie oben schon erwähnt nur mit bplaced pro für 3€ / monat. eine kostenlose alternative wäre Square7, wo allerdings werbung auf userseiten geschaltet wird.

mann könnte doch dort auf dieser alternativ seite ein einzelnen PHP code machen wo dan die sachen rüber gesand werden oder ?