PHP web proxy

hallo.
könnt ihr mir einen php proxy empfehlen, mit dem ich seiten aufrufen kann, die normal über den (“internen”) proxy gesperrt sind.

danke schonmal :stuck_out_tongue:

ich hab mir einen selbst hochgeladen - auf meinen paidspace :wink:
Da kommt kein Mensch hinter, erst recht nicht wenn er .htaccess-gesichert ist - so kann ich auch in der Schule bspw. dahin surfen, wo ich ohne Proxy nie hinkäme 8)

und welche software nutzt der^^
ich brauch nämlich auch was für die schule etc. :slight_smile:

Das Ding heißt Surrogafier. Ich hab es von bcable.net und bin echt zufrieden mit dem Script :slight_smile:

okay danke kerbi.
ich werd das script ausprobieren und dann rückmeldung geben :slight_smile:

edit: danke klappt super :slight_smile:
jetzt nurnoch lighty schützen und fertig :stuck_out_tongue:

Super :smiley:

Hi,

ich hab auf meinen Server nen Glype Proxy laufen (Surrogafier ist ja etwas in die Jahre gekommen). Wer daran Interesse hat, bitte per PN melden :wink:

danke michi1234.
hab jetzt auch nen glype proxy.
(sieht sogar stylisch aus :stuck_out_tongue:)

jd-blog.de
unten rechts im menü findest du webproxy

arsch schnell und kostet nichts :stuck_out_tongue:

ist bei uns blockiert.