PHP

Hallo, ich will für meine Homepage ein Registrierungsformular anfertigen, wir nehmen, das von dieser Seite: http://www.on-mouseover.de/formular/technik.html, leider weiß ich nicht wie das mit MySQL - Datenbank geht, usw.
Bitte um Hife!
Es wäre nettw enn ihr mir alles genau erklären könntet

Wie meinst du das jetzt genau ein login mit mysql und anmelde script ??

ich meine, dass ich dieses formular benutzen kann

Er meint ein Formular zum Anmelden und eins zum Registrieren. Wie z.B. im Forum oder auf bplaced.

Ich könnte dir bei einen formual helfen aber bei dermysql anbindung kann ich dir nicht helfen kennemich kaum damit aus

ich will halt für einen admin login, soetwas wie ein formular machen, damit ich dann eine mail krieg, und ihn dann freischalten kann.

Müsste man selber schreiben oder mal google.de fragen

Bastis homepage
http://basti2web.de
Der Webmaster ist moment so ein script am bauen alles was du brauchst

wann wird das fertig sein??
in google hab ich halt die oberige adresse gefunden!
wirst du mir dann einen downloadlink, oder soetwas geben?

http://basti2web.de/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=25

Dort findest du alle infos über script

gar nicht so schlecht, könnte ich das programm schon haben, ist wichtig ( noch sehr wenig, und naja für euch vermutlich lusch (wegen den programmierersachen) joniw.de.tl)

Hat noch jemand andere vorschläge?

Zu deiner seite Section programmieren.
alles was ich da gesehen habe, gibt es schon als fertig code^^ Individuelles wäre besser .
und bitte tu das am Anfang auf der Startseite mit : ps. deine Ip ist … weg^^ :susp:

zu deinem Anmelde Script :
gidf.de/anmeldeformular+mysql+tutorial
das erste ergebnis :
tutorials.designnation.de/worksh … it-session
habs mir nicht angeguckt kann also auch scheiße sein :smiley:

edit
http://www.tutorials.de/
da kannst du auch wohl mal Gucken. Da gibt es viele Gute Scripts :wink:

Dan benutz doch solnage http://www.accessprotect.com/
Bis der script fertig ist da kannst du alles must nur hrml fomulare ein tragen fertig

vielen dank für eure hinweise, in google hatte ich schon gesucht, und wenn du eine idee hast, sag sie mir halt :smiley:

weitere Beitrage?
zum Beispiel von FAchleuten die sich mit PHP gut auskennen?

[quote=“galgenjunge”]Dan benutz doch solnage http://www.accessprotect.com/
Bis der script fertig ist da kannst du alles must nur hrml fomulare ein tragen fertig[/quote]

Geht leider nicht!

Noch weitere Antworten???

[quote=“editor2”][quote=“galgenjunge”]Dan benutz doch solnage http://www.accessprotect.com/
Bis der script fertig ist da kannst du alles must nur hrml fomulare ein tragen fertig[/quote]

Geht leider nicht![/quote]

Und wieso geht es nicht?

Weil accessprotect dir nur eine lahme Subdomain gibt und die Seite nur geschützt wird, wenn man genau diese Subdomain aufruft.

auch wril sie nur bei .de siten geht, ich hab .de.tl

Hat jemand eine andere Lösung??

Versuche mal das
htaccess