phpbb 3.2.2 update auf 3.2.4


#1

Hallo,
bin schier am verzweifeln.
Ein Update scheiterte immer bei Dateien aktualisieren (Die Installations-Routine hat eine Zeitüberschreitung festgestellt).
Auch beim Update von 3.2.2 auf 3.2.3.
Daher jetzt das Komplettpaket auf den Server geladen. Wieder beim selben Punkt (Die Installations-Routine hat eine Zeitüberschreitung festgestellt).

Woran liegt das Problem?
(Der Server scheint heute schneller mit Filezilla zu sein als gestern abend :slight_smile:

Edit:
Hat jetzt funktioniert, nachdem ich die Datei store/install_config.php gelöscht habe.


#2

Also klappt es jetzt? :slight_smile:

FTP geht übrigens immer gleich-schnell bei uns, ich habe soweit keine Verzögerungen von gestern beobachten können. Bitte melde Dich bei solchen Problemen einfach via Ticket unter my.bplaced.net/support - dann können wir uns das immer im Detail genauer ansehen.