phpBB 3.x Style

Hallo,

ich bin seit langem auf der Suche nach einem Style für meinem Forum.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Das Design sollte in die Richtung wie bplaced.net oder square7.ch sein. Muss nicht 1:1 übernommen werden, sondern sollte fabrlich nur ähnlich sein. Habe auch da schon eine Idee wie das ganze aussehen sollte.

Gruß

Ich hab da sowas ähnliches bzw. etwas an bplaced.net angelehntes…:
files.mrgeneration.de/modernwhite.rar

Hier ein Screen:

Ist leider nicht das, was ich suchte.

Hast du schon auf einer der zahlreichen Webseiten mit phpBB3-Templates, wie z. B. hier, geschaut?

Ja, aber nicht das gefunden, was bplaced.net benutzt. Ich will das gleiche Design welches bplaced oder square7 benutzt.

Ich versteh eigendlich nicht warum du genau das gleiche haben willst. Erstrecht wirst du es garantiert auch nirgends finden, weil dieses Design von bplaced angepasst wurde und somit ein Unikat (oder wie man das schrieb). Es ist bplaced sein Wiedererkennungswert.

edit: Danke, emil :ps:

Unikat :wink3: