phpBB.de - eine respektlose Frechheit!

Ihr lieben,
da ich bei euch ja auch immer mit Kummer undso gut aufgehoben bin
möchte ich euch mal etwas berichten.

Zwar hat mich Niklas heute darüber informiert.
Wie Fusion ja im ET Forum (weiß nicht, ob auch hier) erwähnt hat hat sich phpBB.de wirklich zu einem Top Forum verbessert.

Das sehe ich auch so.

Was aber das Team betrifft,
da kann deren Bezeichnung hier nicht in den Mund nehmen,
da das echt dreist von mir wäre, wenn ich aussprechen würde,
was ich über diese Typen denke.

Naja, jedenfalls bräuchte ich auch einen Rat,
ob ich die Typen anzeigen soll oder nicht.

Ich war dort mal angemeldet und wie denke ich schonmal gesagt gefiel es mir garnicht.
Die Typen hatten keine Ahnung, waren arrogant und vom Verhalten her sowas von Menschenunwürdig, die meinen echt sie könnten sich alles erlauben.

Naja jedenfalls habe ich meinen Account sperren lassen,
einfach aus dem Grund, weil ich diese Idioten, sorry wegen des Ausdrucks nichtmehr ertragen konnte.

Ich wette: Würde sich im bplaced Forum jemand so verhalten, wie das phpBB.de Team,
er würde sicher direkt rausfliegen.

Ich mag es ja verstehen, wenn der ein oder andere User mal frech wird oder auch beleidigend ist, das gibts leider oft.

Aber das TEAM? In einem Forum sollte das Team eigentlich vorbildlich sein.

Nun, aber was ich beim phpBB.de Team festgestellt habe.
Das ist echt das letzte!
Ab heute gönne ich dieser Seite keinen Erfolg mehr.
Es ist echt das widerlichste Forum, welches ich kenne.

Ihr wisst, dass ich auch das Forum von CHIP Online oder PC Welt nicht gut leiden kann,
aber phpBB.de, dafür finde ich echt keine Worte mehr.

Naja, ich kann da wohl nichts machen, möchte auch niemandem seine Meinung klauen,
möchte aber dennoch mal loswerden, was für ignorante Arch****** das sind.

Hier einer der Beiträge:
phpbb.de/community/viewtopic … 0#p1072897

Die Typen behaupten, dass ich dieser komische User sei,
der da Maßlos übertreibt. Ich denke aber jeder hier, der mich kennt wird wissen,
dass ich ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch ist, der nicht so einen gewaltigen Aufstand macht.

Naja, jedenfalls missbrauchen die MEINEN Namen.
Die beschuldigen mich für Dinge, die ich nicht getan habe.
Und das beste:

Sie ziehen über mich her wie Tiere!
Wir in einem Posting zu lesen war,
haben die meinen Namen angeblich intern als “Das schlimmste Wort des Jahres 2008” gemacht.

Da fehlen mir doch echt dir Worte.
Wie kann ein Team so kindisch sein? Wie kann man so ignorant sein? Und vorallem:
Wie kann man so mit Menschen umgehen?

Einen Namen, in diesem Fall meinen als “Schlimmstes Wort des Jahres” zu bezeichnen,
das ist doch wirklich Krank!

Naja, desweiteren kamen weitere Beleidigunen auch gegen mich und das,
obwohl ich denen nichts getan habe. Die machen MICH für Dinge bereit,
die irgendein Typ verbockt hat.

Die können es einfach nicht glauben, dass phpBB.de eben schlechten Support macht und wollen es nicht wahrhaben, dass es mehrere gibt.
Daher machen sie mich jetzt dafür verantwortlich und behaupten ich sei der Typ, der dort Kritik, wenn auch etwas übertrieben äußert. Tja, ich hoffe, dass phpBB.de irgendwann seine User verliert.

Das ist echt die Hölle und unmenschlich, was dort abgeht.
Eine wahre Frechheit und ein Unding, dass ein solches Forum überhaupt noch online sein darf.

Mich würden mal eure Meinungen interessieren. Und auch Ratschläge fände ich schön.
Soll ich phpBB.de anzeigen, dafür, dass sie mich beleidigen, verletzen, meinen Namen in den Dreck ziehen und Gerüchte über mich aufstellen?

Und desweiteren:
Was unternehme ich am besten, dass dieser dumme Thread da wegkommt?

Sorry, für manch harte Ausdrücke, aber ich habe so einen unbeschreiblichen Hass und so eine Wut auf phpBB. Mir gehts einfach dreckig und dafür ist kein anderer, als deren Team dran schuld!
Die haben mir wirklich den Tag versaut und evtl. sogar den Ruf meiner Projekte und meiner Persönlichkeit.

Liebe Grüße
Jan

Wenn du nicht zusätzlich noch eine Anzeige wegen Rufmord willst, verschiebe ich den Thread… aber ist deine Entscheidung.

Was meinste damit?

Liebe Grüße
Jan

Wenn du nicht von denen Personen, die du in deinem Beitrag beleidigt hast, eine Anzeige wegen Rufmord od. änlich willst, dann sag Bescheid und ich verschiebe deinen Beitrag im Mülleimer. Aber ist deine Entscheidung ob du weiterhin im Netz über die hin und her ziehen willst, musst dir einfach im Klaren sein dass dies für dich rechtliche Folgen haben kann.

Uh, sorry, das wusste ich nicht.
Nur was soll ich tun?

Ich bräuchte ja nurmal einen Rat, was ich machen sollte.

Und ganz ehrlich:
Ich könnt die genauso wegen Rufmord anzeigen, oder nicht?

Sie beleidigen mich in ihrem Forum auch.

Sie beleidigen mich in ihren Beiträgen und genau darum ging es ja.

Wusste da nicht so bescheid, daher wollte ich eigentlich nurmal eine Meinung haben, was die anderen so zu dem respektlosen verhalten von phpBB.de sagen.

Reichts denn, wenn ich die Namen entfern?
Brauche nämlich ehrlich mal rat, weil ich find das nicht gut und mich würde interessieren,
was andere dazu meinen, ob sie das evtl. auch erlebt haben.

Liebe Grüße
Jan

Also ich kann dazu nur sagen, dass dus ignorieren solltest, sonst stellst du dich auf eine Stufe mit denen. Mal abgesehn davon, dass Jan kein wirklich seltener Name ist und das was da zu lesen war nun wirklich kein guter Grund ist, jemanden anzuzeigen. Solche Kindereien gibts immer wieder, da wurde mir in nem Forum schon schlimmeres an den Kopf geworfen, also cool down.

Ok, da ich das andere auch nicht gewusst habe:
cool deleting, please :sunglasses:

Das ändert noch nix daran dass du die anderen bewusst beleidigt hast, und da sag ich dazu sowas will ich hier nicht sehen. wenn du hilfe willst, schildere diese bitte sachlich und ohne anfeindungen, beleidigungen oder negativen worten über phpBB.de - wenn du dies trotzdem machen willst, bitte an anderer stelle. danke dir…

ich schliesse den thread jetzt - später verschiebe ich ihn dann.

Warum sollte Jan sein Beitrag denn Rufmord sein?

Sofern die Behauptungen stimmen hat Jan nichts zu befürchten. Eher die Leute ausm phpBB.de Forum sollten mal von den schlechte Laune Tripp runter kommen. Im übrigen finde ich, dass Jan die Situation einigermaßen Objektiv wiedergegeben hat…

Ich finde sowas geht locker in die Richtung Rufmord…

[quote]Naja, ich kann da wohl nichts machen, möchte auch niemandem seine Meinung klauen,
möchte aber dennoch mal loswerden, was für ignorante Arch****** das sind.[/quote]

btw. bplaced steht für gute Laune, also bitte hier auch keine Meckereien gegen andere Seiten.

Ok, den Teil sollte er wirklich aus seinem Beitrag löschen. Dann finde ich ist aber einer Entsperrung des Themas nichts mehr entgegenzusetzen?

Doch, es gäbe a) den weg nach Hilfe zu suchen oder b) eine Hetzkampagne zu starten. In Meinen Augen ist dies hier letzteres (darauf schliesse ich auch weil ich Jan kenne und seine Einstellung gegenüber phpBB.de). Und b) hat hier auch nichts zu suchen… :wink: