PhPBB komsiche Striche

ich hoffe das hier ist für meine frage das richtige Forum. Nuja:

Ich hab mir mal ums zu testen des PHPBB3 hochgeladen und installiert. Nun ist aber das Problem das schon bei der installation so komsiche Striche warn ich konnt noch mit leben und habs installiert. Das Forum an sich sieht jetzt normal aus obwohl es leider nicht ganz läd und auch das nur sehr langsam. Wenn ich dann in den administrations-bereich will, sind leider wieder die nervigen Striche da wenns fertig geladenhat, was ist bitteschön mein Fehler?

Damit ihr euch des vorstellen könnt hab ich au brav nen screenshot gemacht :slight_smile:

siehst du das vielleicht noch an anderen stellen?
denn ich bezweifel das das nen phpbb3 fehler ist…

sieht mir eher nach was andrem aus o.o

So genau kann ich es dir nicht sagen, ansonsten würde ich ja nicht fragen :smiley:

nunja, ich selber hab auch schon mehrmals nen phpBB installiert und sowas ist mir auch noch nicht passiert. Wenn jetzt hier niemand eine Lösung weiß, würd ich einfach mal probieren es neu runterzuladen und zu installieren, vllt. ist da irgendwas schiefgegangen 0.o

Nunja an anderen Stelles sind diese Striche nich, aber auch in den Themen sind alle Buttons nicht ganz geladen und sind etwas zerfranzt. Ihr könnt euch das ganze auch selber mal anschauen:

t-knuf.bplaced.net/forum/vie … hp?f=2&t=1

wie sehn denn die bilder auf dem rechner aus? macht den eindruck, als wäre beim hochladen was schief gegangen. also am besten nochmal alles löschen und neu hoch laden und installieren

Daaanke :slight_smile:
Das hat mir sehr weitergeholfen. Auf meinem PC waren die bilder in Ordnung, aber als ich die mir nochmal vom server runtergeladen hab, waren die kaputt.
Habs nochmal ganz neu hochgeladen, hatte immer noch nicht geklappt.

Es lag am FTP Programm. Ich meine mich erinnern zu können, dass mir doch schon mal sowas passiert ist. Mein heißgeliebtes einfaches “FireFTP” hat des nicht ganz hinbekommen -.-

Nochmall schnell Filezilla geholt und hochgeladen nu klappts alles.

Dankeschön

[size=50]aber echt ne frechheit das fireFTP des net schafft -.-[/size]

Wahrscheinlich hattest Du den falschen Transfermodus gewählt gehabt

Meinst du mit Tranfermodus Binär/ASCII???

wenn ja wodrauf muss man denn da achten? Bei was für ner art von upload welcher Modus?

Sry kenn mich nicht sooo aus ;D

rhinosoft.com/newsletter/NewsL2008-03-18.asp

Am besten du stellst es auf ‘automatisch’

Aaaah ^^

Durch zufall bin ich bevor ich deine Antwort gelesen habe selber auf die Antwort gestoßen. Ja daran lags wohl war ich selber Schuld. Ich nehme mein Kritik an FireFTP zurück :wink:

Ja vielen Dank, FileZilla kann dann erstmal auch wieder vom PC.

Die Grafiken sehen so aus wie pngs mit alpha Kanal im Internet Explorer.
Könnte es daran liegen, dass sie transparent sind?

[quote=“Der Imperator”]Die Grafiken sehen so aus wie pngs mit alpha Kanal im Internet Explorer.
Könnte es daran liegen, dass sie transparent sind?[/quote]

das problem wurde doch geklärt :wink: falscher modus