goat15
April 29, 2009, 7:39pm
1
Hallo,
Diese Frage geht eher an die bplacedstaff.
Ich hab bemerkt das einige User einen Benutzertitel haben ala Mister Nightlife oder so
Wenn das ein phpbb3.0.4 Forum ist und jemand so nett wäre könnte er mir ja den Link zur Mod geben
pls help xD
Mohyra
April 29, 2009, 7:53pm
2
das ist kein mod, sondern schlicht und einfach der forentitel, der ohnehin in jedem phpBB-forum eingestellt werden kann
goat15
April 29, 2009, 7:54pm
3
Wo kann man das denn einstellen?
Ich meine das über dem Avatar…
Mohyra
April 29, 2009, 7:57pm
4
wenn ich mich richtig erinnere in der mitgliederverwaltung
Edit: im phpBB3 unter Benutzer und Gruppen > Ränge verwalten
Es geht um phpBB 3?
Sogar von 3.0.4 der Screen… Dort, wo schon beschrieben wurde~
goat15
April 30, 2009, 10:34am
9
Ja aber ich muss jetzt doch nicht für jeden Benutzertitel einen neuen Rang erstellen.
Mohyra
April 30, 2009, 11:17am
10
wenn du für alle den gleichen haben willst, nicht
goat15
April 30, 2009, 11:25am
11
Hab ne Mod bei phpbb.de angefordert.
Greetz goat15