phpBB Mods auf forum.bplaced.net

Hallo,

Diese Frage geht eher an die bplacedstaff.

Ich hab bemerkt das einige User einen Benutzertitel haben ala Mister Nightlife oder so :wink:
Wenn das ein phpbb3.0.4 Forum ist und jemand so nett wäre könnte er mir ja den Link zur Mod geben :slight_smile:

pls help xD

das ist kein mod, sondern schlicht und einfach der forentitel, der ohnehin in jedem phpBB-forum eingestellt werden kann

Wo kann man das denn einstellen?

Ich meine das über dem Avatar…

wenn ich mich richtig erinnere in der mitgliederverwaltung

Edit: im phpBB3 unter Benutzer und Gruppen > Ränge verwalten

Ich schau mal nach :wink:

EDIT: Nichts gefunden :ps:

o.0

du bist ar user.

Es geht um phpBB 3?
Sogar von 3.0.4 der Screen… Dort, wo schon beschrieben wurde~

In #0095c0 bitte… :sunglasses:

Ja aber ich muss jetzt doch nicht für jeden Benutzertitel einen neuen Rang erstellen. :ps:

wenn du für alle den gleichen haben willst, nicht

Hab ne Mod bei phpbb.de angefordert. :bandit:

Greetz goat15 :ps: