ich war etwas voreilig beim Umzug mit meinem phpBB und habe vergessen, vorher Servereinstellungen auf die neuen umzuändern. In den Konfigurationsdateien finde ich nichts, auch in der Datenbank nichts gefunden. Weißt jemand konkret, wo ich das abändern muss (Serverpath, Cookie-Pfad)?
Geh ins Admin-Panel und ändere da die Cookie-Einstellungen. Die Pfadeinstellungen sollte phpBB eigentlich automatisch erkennen (falls du Sie nicht explizit überschrieben hast)
Ich komme leider nicht ins ACP, da er die Login-Daten an die alte Adresse schickt… es geht eigentlich so gut wie nichts, Grafiken etc. werden natürlich geladen, da diese Links relativ sind; alles andere ist absolut und geht zur alten Domain… automatisch erkennen tut er leider nichts
Ach ich hab mich grad echt blöd angestellt - ich hab im phpmyadmin nur die erste Seite der Tabelle gecheckt und deshalb nix gefunden gehabt damals - trotzdem thx
Doch, du kommst ins Admin-Menü. Du musst nur bei der Bestätigung für das erfolgreiche Anmelden sofort auf Admin-Menü klicken. Im Admin-Menü wird die Session-ID per GET übergeben, d.h. du benötigst keine Cookies.