phpBB umbauen

Hallo,

ich möchte ein phpBB3 Forum installieren besser gesagt 2 aber ich möchte die Templates nur einmal hochladen.

Leider gibt es dafür keine Funktion und da ich auch kein PHP kann bin ich aufgeschmissen.-

Gibt es vielleicht jemanden der das umschreiben kann damit das funktioniert?

LG

Warst du nicht der, der das schon im phpbb.de-Forum geposted hat?

Tut aber nicht zur Sache:
Ohne PHP-Kenntinsse wirst du da nicht viel machen können (ich lernes gerade auch noch, kann dir deshalb keine direkte Hilfe geben). Du musst halt an den SQL-Einstellungen was verändern.
Ansonsten bleibt dir nichts, außer die Templates halt mehrmals zu installieren.

LG Niklas

Mist erwischt :ps:

Naja 2 al 50 Templtes hochladen ist auch nicht das ware vorllem weil mich 2GB Datentranfer vom Modem 20€kosten…