phpBB Update

miro,

führ mal ein Update von phpBB durch oder sperr zumindest die Regionen der ganzen Spambots (glaub waren alle RU) aus, ist ja unglaublich was sich hier die letzten Tage (seit einer Woche) angesammelt hat. Es ist ja nicht nur einer, sind momentan täglich 2-3 Spamthemen… ich weiss dass es etwas schwer wird mit dem Update, aber wäre dringend möglich…

denk ich auch, eben grad schon wieder einer

Und bei mir erst :unamused:

update thiz shit

YES YOU CAN

miro?!
wenigstens mal n anderes captcha…

im S7 forum bitte genauso, da gibs die gleichen probleme

fuck off man, ich habe heute zum letzen mal irgend so einen hza gesperrt. ich habe keine lust mehr und lasse das forum nötigenfalls vor spam verrecken.

fuck off

asdfasdfjkasdfljasdfmk2345jklögklöasdfkla

Meine Rede - guck dir das Protokoll an wie viele Spammer ich täglich raushau :smiley:

mist ich habs schon wieder getan. :neutral_face:

done, inkl. 3D-captcha. thx 2 new bplaced™ smart forums upgrade system ®

gott sei mit dir :hail:

+1

Mir ist uebrigens aufgefallen, dass die sowieso schon spaerliche Weiterleitung nach der Anmeldung, nun in jedem Fall auf die Forenuebersicht verweist.