phpBB2 Design

Hallo Leutz,

wer kann ein Design für phpBB 2.0 Board erstellen. Wer kennt sich aus?

Bitte Melden.

Hey,

ICH ICH ICH :smiley:
:p das musste wieder kommen was :p
das gehört auch zu meinen spezialgebiet :wink:

bye

PN ist raus…

suche einen der phpBB3 er Design erstellen kann und nicht 2 er. Da ich geuppt habe. Wie es aussieht wil wahrscheinlich der gunitmedia kein Design erstellen!

kapiere ich nicht, da gibs doch nix schweres dabei nimms einfach die images und forms die mit photoshop so um wie dir es gefällt und warum bettels du um design für sowas hat doch keiner zeit, oder denkst du einer setzt sich hin und macht 6 stunden einen design das dir am ende eh nicht gefallen wird? Sorry für den ausdruck ist aber so, sugar ich, der if($designkentniss == NULL){ echo “Hast Recht”; } else { echo “Else gibs nicht” } mir einen design zusammenbasteln kann dann glaub ich nicht dass kein durchschnittlicher mensch bischen mit photoshop rumklicken kann.

wenn auf meinem Laptop PS gehen würde würde ich es auch machen…

dann würde ich dir gimp vorschlagen, und wenn dir jemand ein logo macht, musst du eh nix machen außer die datei hochladen.

Ansonsten, für ein echtes design erstellen, brauchst du etwas mehr als PS.

[quote=“StonedBeer”]

Ansonsten, für ein echtes design erstellen, brauchst du etwas mehr als PS.[/quote]

Wenn man sich mit gimp auskennt, kann man damit sehr gute Designs anfertigen. Frag mal Miro, der arbeitet auch nicht mit PS. Photoshop ist ganz okay, aber solche Sätze gehen einfach nicht. Und sowiso, wenn du das Design bildlich hast, muss es zuerst noch programmiert werden. Aber mit Gimp kannst du mehr machen als du denkst…

allein auf Gimp kenne ich mich da nicht aus…!

Was soll denn das heißen?

Was soll denn das heißen?[/quote]

Ja eben Sätze wie " für ein echtes Desgin brauchts du etwas mehr als PS"

soll heißen ich darf nicht sagen dass meiner Meinung nach zu einem ordentlichen phpBB style mehr dazu gehört als einfach nur in PS eine Grafik erstellen?
Dazu sollte man phpBB verstehen, die template engine und html.
Aber darüber will ich mich jetzt nicht streiten oder rechtfertigen

Vielleicht gibt es da ein Design dass seinen Vorstellungen entspricht.
demo.phpbb3styles.net

Ja gibt es aber es geht nicht!

Vielleicht gibts du uns mal mehr Infos. Denn mit einem “es geht nicht” kann ich nicht viel anfangen. Alles richtig hochgeladen ect? Dann MUSS es gehehn. Beschreibe doch mal was du genau gemacht hast nach dem entzippen der Datei…

also das Style kann man installieren aber man kann kein Schriftzug für REg. wie jetzt hier bei dem bplaced-Forum link oder “Registrieren” steht.

Muss man denn alle Infos rausquetschen? Um welchen Style handelt es sich?
Funktionieren diese Buttons bei der Demo?

die Buttons geht es …
es handelt sich um denn Style severity…