[phpbb2] NickpageMod 1.3 Kann keine Nickpageseite erstellen

Halli Hallo :smiley:

Also ich sitze wiedermal Ratlos vorm PC xD
Ich habe diesmal so nen Nickpage Mod auf meinen Forum installiert KLICK FOR MOD. Is ja alles super gelaufen. Im Admin-Bereich kann ich die Einstellungen sehen.
Leider, wenn ich dann eine Nickpage erstellen will, erscheint immer ne weiße Seite mit dieser Meldung:

Weiß vielleicht einer, was ich da falsch mache?.. Ich habe auch die Anleitung genauestens befolgt…Bitte net schlagen

Falls einer es selbst versuchen will hier:

Zum Test Forum!
Accountname: Tester
Passwort: test

Wäre echt nett, wenn einer nen Ratschlag bzw. ne Lösung hätte :wink:

mfg AS

Das steht bei mir da:

[quote]Allgemeiner Fehler

|[/quote]
Keine Erklärung dazu. Auch die DB-Einträge alle korrekt?

Genau das isses ja… Ich weiß net, was ich falsch gemacht habe… :neutral_face:

Hi,
der MOD ist mal für die Version 2.0.10 gewesen, ich gehe davon aus, dass du du ein 2.0.23 hast. Beim MOD-Einbaus ist 2.0.14 das frühste was kommen dürfte, bei allen Versionen darunter sind die Strukturen des Forums zu unterschiedlich (klar, kleine MODs gehen noch, der Nickpage-MOD gehört nicht dazu).
Du musst jemanden finden, der die den MOD anpasst an dein Forum.

LG Niklas

Ach, so is das xD. Viele Dank :hail:
Ich guck mal unter phpbb ob die vielleicht sowas machen @_@

Nochmals Danke

mfg AS :wink:

EDIT: Ähm… da wär noch ne Frage… ich habe zwar alles gelöscht, was mit dieser Nickpage zu tuen hat, aber ich habe dennoch im AdminPanel den Eintrag „Nickpage“ --> Konfiguration, Autom.Löschen und Sperren… wie kriege ich das wech??? :whata:

Du hast das auch unter Admin wirklich alles gelöscht?
Wenn ja, dann müsste es reichen einmal den Cache zu leeren.

LG Niklas