phpBB3 - Adminproblem

Auf funpic und ohost hatte ich mehrfach phpBB3 erfolgreich installiert. Es gab Fehlermeldungen, die aber keine Störungen verursachten und problemlos auskommentiert werden konnten.
Hier nun lief die Installation zwar mühelos, jedoch ist der Admin-Bereich nicht nutzbar.
Screenshot:

Werden alle Fehler auskommentiert, ist ein LogIn nicht möglich.
Werden nur die ersten Fehler im …index.php auskommentiert, ist LogIn möglich, aber der Adminbereich wird wie vorher leer angezeigt.

Hat jemand schon mal sowas hier bei bplaced gehabt?
Wie gesagt: bei funpic/ohost hatte ich diese Fehler nicht, insofern muss wohl ein Systemproblem hier vorliegen.

Kannst du mir bitte Zeile 131 aus “functions_modules.php” geben?

Selbstverständlich, danke:

mach mal probeweise daraus:

if(!is_array($temp = glob($user->lang_path . 'mods/info_' . strtolower($this->p_class) . '_*.' . $phpEx, GLOB_NOSORT)))
    $temp = array($temp);

foreach($temp as $file)

Versprechen kann ich aber nichts…

Nee, leider will’s nicht.
=>

Dennoch ganz herzlichen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast.

Meinethalben muss deswegen jetzt keine Hektik ausbrechen. Bei anderen hier scheint phpBB3 offenbar zu laufen, also weiß der Deibel, was da schräg ist.
Sofern diese Fehlermeldung also nur hier einmal auftaucht kann man sie ruhig vernachlässigen, denke ich. Sollten mehr User etwas in dieser Art feststellen, müsste das allerdings im Auge behalten werden.

Nochmals vielen Dank für die Mühe.

Ich glaube dir ist besser geholfen, wenn du im phpBB-Forum um eine Lösung fragst, die kennen sich alle im Quelltext aus :wink:

Danke, danke. :slight_smile:
Aber das phpBB3 war eh nur eine Testinstallation, ich mache mir da keinen Kopf drum.
Für meine eigentliche Testseite hier nutze ich (falls überhaupt) ein anderes Forum, VANILLA, und da gibt es keinerlei Probleme, damit ist alles bestens.
:wink:

OK, kann geschlossen werden :wink: