phpBB3 bplaced Style

Hallo,

undzwar momentan habe ich die Forensoftware phpBB2 und möchte ich auch phpBB3 mit dem Style von bplaced updaten. Wie mache ich das ganze ohne einzigen Beitrag zu verlieren + woher kriege ich denn selber Style von bplaced.net.

MfG

Zum Updaten des phpbbs ist ein Konverter in das phpbb3 integriert, anleitungen findest du unter google.

Den Style von bplaced bekommst nur nirgends, denn der ist von Miro selbst designt, aber ein paar ähnliche wurden schon gefunden, verwende die suchfunktion vom board.

mfg

würde mich freuen wenn du mir denn Link posten würdest… Danke

ehm der Konverter sollte bei der ganz normalen phpBB3 installation dabei sein?
im groeb3en brauchst du eine phpBB2 und einen phpBB3 installation auf dem Webspace, und dann kopiert dir das konvertierungstool alle daten von phpBB2 in phpBB3 und dann kannst du die phpBB2 version löschen hihi :stuck_out_tongue:

bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=11 da kannst mal anschauen da ist eine anleitung

für den bplaced style suchst du am besten im forum :stuck_out_tongue:

demo.phpbb3styles.net/

dort vlt mal serenity als skin

Danke das Style habe ich nun gefunden mal schauen wie ich das mit der update hinkriege

Kann mir keiner helfen?

will mir ein eigenes Design helfen und ich will gerne wissen wer so ein Design erstellen kann?

StonedBeer hat dir doch schon den richtigen Link gegeben. Den Style Serenity runterladen und installieren. Hat große Ähnlichkeit mit bplaced.

Wenn du dann noch Kleinigkeiten, wie z.B. die Memberlist umstylen willst, musst du einfach die entsprechenden Dateien umschreiben :ps:

Es erstellt dir hier sicher keiner ein ganz neuen Style für dich :p

Tja, ne Menge Leute. Web-Design-Firmen, die Programmierer von phpbb, die
Leute, von denen die Styles in der Datenbank sind uvm. - ist alles nur eine
Frage des Geldes.

Und des technischen Know Hows :smiley:

Und des Willens…wer google befragt und ein paar Tutorials sucht, bekommt das auch alleine hin.

Hallo,

habe mindestens von drei verschiedene Page das Style Serentiy heruntergeladen und installiert. Aber was mir aufgefallen ist das ich das Neues Thema und Antwort Button bei der Style nicht sehe? Woran liegt das?

Bitte um Hilfe.

MfG

Benenne mal den Ordner “en” im Ordner “imageset” in “de” um!! Es liegt daran, dass dein phpBB auf deutsch eingestellt ist, aber nur das englische “Paket” zur Verfügung steht. Einfach umbenennen oder selber deutsche Buttons machen und dann diese in den Ordner “de” reinpacken :smiley:

bekommt man irgendwo nicht die deutsche Buttons her?

MfG

Ja, die gabs auf der Seite von dem Style auch zum Downloaden! Habs dir mal schnell hochgeladen, weil ich die Seite gerad nicht mehr weiß :smiley:

Style hat ne Macke da ist nirgendswo zum Reg.?

Irgendwo ist der Registrierungbutton immer :ps: Vllt. ganz oben in der Ecke? Kenn den Style nicht :astonished:

da ist weh ein Button noch ein Schrift oder Link also ich habe nix gefunden normal sollte es links im Header sein… aber NIX

demo.phpbb3styles.net/Serenity

Steht direkt oben links unter dem Logo :p Oder du bist angemeldet, dann steht da natürlich auch kein Regsitrieren !haue :ps:

das Style habe ich installiert und es ist bei mir nix unter dem Logo!

Könntest du mir hier sagen wo Registrieren steht?

wintux.bplaced.net/forum/