phpBB3 datumsformt

lässt sich das datumsformat im irgendwie anders ändern?

über den admin berreicht bleibt es immer gleich egal was man ändert… hab sonst leider auch nicht über google gefunden, dachte mir das hier is e die beste station um fragen zu stellen da viele hier mit phpbb3 arbeiten

will mein format ändern auf

bsp:

25.09.2010

leider wirds jz so komisch angezeigt mit uhrzeit…könnt ja mal nach sehen , link ist in der signatur

morgen,

ja kannst du in den boardeinstellungen ändern. :slight_smile:

wie in meiner threaderöffnung steht, hab ich das schon gemacht.
nur werden die änderungen nicht angenommen.

Du musst die Einstellungen für die einzelnen Benutzer ändern. Für dich selbst kannst du das in deinem persönlichen Bereich.

Die Änderungen in den allgemeinen Boardeinstellungen gelten nur für Gäste.

jeden einzelnen benutzer???
was machen die foren die 5000 mitglieder haben?

Die führen folgenden Befehl in der Datenbank aus:

‘d.m.Y H:i’ änderst du entsprechend ab wie du das Format haben möchtest. Welche Formate möglich sind siehst du im ACP.

wie führt man sowas aus in der datenbank?
kannst mir da step 2 step helfen vl bittE?

in phpmyadmin gibt es die Möglichkeit solche Befehlszeilen auszuführen =]

danke,…

und wo muss ich nun hinklicken wenn ich in der datenbank bin. sorry kenn mich aba 0 aus, habs vorhe rnoch nie gemcht

kann mir jmd sagen wo und wie ich es eingeben muss?
oder weiss jemand wie man nur die schriftgröße der profilfelder ändern kann aber nicht des names etc

Wenn du Änderungen dieser Größenordnung machen möchtest, solltest du dich etwas tiefer mit der kompletten Materie beschäftigen :wink: