phpBB3 E-Mailfunktion

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage.

Ist es erlaubt E-mails mit der php-Funktion zu versenden? Und wenn ja wieviele sind den erlaubt? Denn es gab schonmal Freehoster die haben mich gesperrt weil ich einen Newsletter an 20Leute verschickt habe und das wäre zuviel, vorallem weil 20Mails in einer Sekunde zu viel wäre.

mfg
Lapos11

Hi,

ja ist natürlich erlaubt, Standartmässig hast du da 100/E-Mails pro Tag, wenn aber mehr Leute den Newsletter z.B. empfangen oder änlich kannst du natürlich mehr Mails pro Tag verlangen, bei guter Begründung gibt es da eine Aufstockung :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort.
Nein 100 Mails/Tag reicht vollkommen, ist ja nur en Forum für meine Clan/Gilde, wir sind 21 Member, da reicht das volkommen :smiley:
Nee… aber es gibt Hoster da habe ich im Forum gelesen das die Nutzer sperren weil sie einmal ca. 20 Mails verschickt haben.
Ansonsten ist bplaced echt stark :smiley:

Hmm, da gibt es bei uns nur sperren wenn wir sehen, dass jmd. systematisch spammails verbreitet :wink:

Ok, wäre es evtl. möglich das die Werbung im Userpanel und im Forum nicht immer auftaucht? Wurde keine Reloadsperre eingegeben? Weil das nervt ziemlich ^^ Wenn es einmal kommt ist es ja ok, damit wird auch bplaced finanziert, doch wenn es immer auftaucht ist das echt blöd

da ist ne relaodsperre :wink:

60 mins oder so

Jaa… jetzt kommt sie auch nicht mehr ^^ Ich denke mal der Layer nervt solange bis endlich mal vergütet wird xD

Wird ja nur in unseren UCP und hier im Forum angezeigt, das sollte doch gehen !bunny

Das ist ja ok, nur das es mir alle 30Sekunden angezeigt wird, das ist nicht ok ^^

Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, aber auf der anderen Seite… wie sonst sollte man einen solchen Dienst finanzieren? welcher sogar ohne Werbung auf Userseiten auskommt? (Zur Info, es sind momentan 8 Userserver, schau mal auf Hetzner wie teuer die sind…) :wink:

Joo, das kann ich verstehen.

Mir is immer noch schleierhaft warum das hier für Miro kein Verlustgeschäft ist^^

tja… miro ist eben miro :ps: :wink:

Man brauch sich ja allein nur mal die Stellplätze für einen 19 Zoll Server anschauen

(mit Internetanbindung und schon alles drin etc … also gut und teuer…)
das kostet dich 1100€ (in worten: eintausendeinhundert Euro) PRO monat …
und das aufwährts :ps: