phpBB3 Forum erstellen / Verbindungsabbruch

Moin Jungs,

ich hab gestern abend 2x versucht ein phpBB3 Forum auf einen eurer Webspace Server zu Installieren.
Leider ist es beide male vorgekommen, das wenn ich zu dem nächsten Schritt gehen wollte, plötzlich die seite weiß war und es keine verbindungsmöglichkeit gäbe. (kA was da genau mehr drinn stand, das ist, wenn man z.b. keine Internet-Verbindung mehr hat)

vill kann mir ein Support Team ja evt das Forum fix Installieren, oder so =/

mfg

ich habe es soeben wieder getestet,
bin bis zu mletzten schritt gekommen

dann zeigt er mir folgendes an: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

edit: wenn ich es nun ein weiteres mal versuche, habe ich die möglichkeit direkt zu konvertieren, ich habe es versucht und nun kommt folgende fehlermeldung:

Der Pfad zu deinem alten Board konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfe deine Einstellungen und versuche es erneut.
» Der angegebene Quell-Pfad war: …/forums
Es kann keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden. Details stehen in unten angezeigter Fehlermeldung.
Access denied for user ‘finishdesign_for’@‘localhost’ (using password: NO)
Das Tabellen-Präfix muss mit dem übereinstimmen, das von der Software, von der du konvertieren möchtest, genutzt wird.
» Das angegebene Tabellen-Präfix lautete phpbb_.

Was ist denn der letzte Schritt? Hat die Datenbankverbindung während der Installation geklappt? Welche Version verwendest du?

Mfg :wink2: