phpBB3 MOD

Hey,

Ich habe versucht dieses “nette” MOD zu installieren, http://www.phpbb.com/mods/db/index.php?i=misc&mode=display&contrib_id=2964 bekomme es aber echt nicht gebacken! Vllt. kann mir das ja einer Installieren, würde die Zugangsdaten per PM geben also für den ftp… Ich verzweifel an diesem “Easy” MOD sonst noch :unamused:

Danke euch schonmal!
::… Peddy …::

@tigereye is joomla oder? frag doch mal ganz lieb comjag :wink:

@teufelchen: Was soll das? Er kann doch öffentlich fragen. So wird nicht nur comjag den Thread lesen, sondern auch andere, die ihm vielleicht helfen können. Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann sei ruhig.

@janbner: Was soll das? :ps:

gute laune haben is pflicht ey :smiley: …er meinte wohl einfach, dass comjag da viel erfahrung hat :wink:

ciao

:hail: jo tschuldigung

@ miro [quote]gute laune haben is pflicht ey :smiley: …er meinte wohl einfach, dass comjag da viel erfahrung hat :wink:[/quote]
ganz genau so hab ich das gemeint, wenns ich´s mache dauert das bestimmt ne Stunde :astonished:
@Janbender haste schlechte Laune gelle !coffee

Der Mod ist für eine 3.0RC Version, schau Mal lieber, ob’s den für 3.0.2 gibt.

Das macht aber hier nichts.
Den MOD habe ich für jemand anderen (ohne EasyMOD) eingebaut, es gibt da nichts, was man noch für die 3.0.2 Version ändern muss.

LG Niklas

Ok dann bau’ ich ihn dir ein, ist wirklich ziemlich einfach, wenn die Anleitung klappt.