phpBB3-Problem

Hallo, habe über FTP die Dateien hochgeladen und installiert. Jetzt beim aufrufen meiner Seite erscheint nur eine weiße Seite. Was habe ich falsch gemacht oder soll noch machen?
Datenbank ist erstellt, install-Verzeichniss gelöscht. Bitte helft mir!

hallo Soello,

auf welchen server bist du denn mit deinem phpbb forum?
weil momentan ein paar server nicht ereichbar sind (meine seite auch)
bei mir kommt auch nur eine weiße seite, ich denke mal das es daran liegen wird.
ich denke/hoffe mal das sich jemand im laufe des tages darum kümmern wird.
Du kannst immer den live status von den server auf dieser seite sehen.
status.bplaced.net/

also, habe alles in das Hauptverzeichniss geladen ohne irgendeinen Fehler. Wie gesagt, installieren ging…

also mein Server ist ONLINE!!!

soello.bplaced.net/ …deine Seite?? Ne oder… kannst mal dein Username bzw. Url von bplaced.net Acc. Posten? …

Edit: ah…jetzt kommt ne phpBB Install. doch

Kann es sein dass da irgendwo in dem Verzeichnis, in das du das Forum gepackt hast, ne index.html rumdümpelt?
Die ist meist leer. Aus sicherheitsgründen.
Geb einfach die exakte Addy an (install.php oder index.php) und schon läufts ^^

:morgen: das könnte Dir vielleicht auch helfen :whata:

filmanleitungen.net/index.php/content/view/16/9