phpBB3, prosilver kopie funktioniert nicht

ok wollte mir nen style erstellen…
so also hab ich prosilver exportiert (zip)… dann entpackt und zurück auf den webspace geladen… natürlich in styles ordner…
ok hab dann die kopie als standart style genommen und die anderen 2 deaktiviert…
hab als test mal die no_avatar.gif umgeändert und hochgeladen… war nicht da…
also geguckt und gesehen das die 3 style Komponenten immer noch auf prosilver gestellt sind und meine kopie nicht auswählbar ist…
also hab ich bei imageset.cfg, template.cfg und theme.cfg geöffnet und den name prosilver zu dem namen meiner kopie geändert… hab dann im phpbb3 alle 3 installiert…
und auch beim style dann ausgewählt…
aber es geht immer noch nicht… bitte sagt mir was ich falsch gemacht hab ? :neutral_face:

Gruß
DMI-1407

Hi,
bevor das funktioniert musst du die config-Dateien des Styles ändern:
Öffne: prosilver/style.cfg und prosilver/template/template.cfg und prosilver/theme/theme.cfg und prosilver/imageset/imageset.cfg
und ändere dort den Style-Namen und ggf. auch Autor/Copyright usw.
Das alles wieder hochladen und den Style aktualiseren, Cache leeren…

LG,
Niklas

Ja das hab ich auch gemacht… aber es geht immer noch nicht… :neutral_face:
ich hab die datei mit dem txt editor geöffnet/gespeichert…
es ist auch alles installiert… und beim style auch eingestellt…
nur wenn ich dann auf vorschau gehe und überprüfe…
hm ich hab das bild no_avatar.gif geändert… (benennung gleich gelassen)
aber es ist nicht da und wenn ich mir ansehe von wo es verlinkt wird…
steht da aus dem prosilver ordner.

Oder kann mir einer eine prosilver copy machen (name DMI-1407)
damit ich dann an den unterschieden sehen kann was ich falsch gemacht hab ?
irgendwas muss ja falsch sein… o.0

Hm glaub hab fehler gefunden… jetzt muss ich nur suchen wo ich das doppelt hab :ps:
und danke für den tipp mit dem Cache leeren :slight_smile: