phpBB3 Registrierung Ändern

hallo,

ich würde gerne bei der registrierung einige felder hinzufügen wollen
immoemtn gibt es folgendes:

[code]Benutzername:
Der Benutzername muss zwischen 3 und 20 Zeichen lang sein.

E-Mail-Adresse:

Bestätigung der E-Mail-Adresse:

Passwort:
Muss zwischen 6 und 30 Zeichen lang sein.

Bestätigung des Passworts:[/code]

nun sollen aber folgedne Felder hinzugefügt werden: Vorname, Nachname und Mannschaft,
wie kann ich dies machen dazu benötige ich außerdem eine erweiterung der tabelle wo die ganzen benutzernamen und ihre eigenschaften drinne sind um diese drei spalten wie kann ich dies machen?^^

und meine letzte frage ist, wenn man in Admin Menü geht auf inaktive Benutzer kann man sich dort auch das feld Vorname und Nachname anzeigen lassen?

Du kannst eigene Felder normal im Admin-Menü anlegen…"Benutzerdefinierte Profilfelder"
im Adm-Menü werden alle Daten aufgelistet…

hoi,

na da muss man erstmal druaf kommen^^

das es unter Benutzer und Gruppen zu suchen ist =)

danke für den tipp!
mfg