phpBB3 statistik ändern

Hallo, wie kann man bei phpBB3 die Statistik ändern z.B.:

Der Besucherrekord liegt bei 9 Besuchern, die am So 18. Okt 2009, 18:57 zeitgleich online waren.

und in

Der Besucherrekord liegt bei 900 Besuchern, die am So 18. Okt 2009, 18:57 zeitgleich online waren.

Willst du deine Statistik fälschen, oder was ist die Frage …?

ja :smoke:

Was für ein Schwachsinn o.0

Naja, kannst ganz einfach entsprechend in die Datei index_body.html schreiben

danke :smoke:

hmmm wo genau den

[code][ {L_MCP} <{U_MCP}> ]

{L_DELETE_COOKIES} <{U_DELETE_COOKIES}> | {L_THE_TEAM} <{U_TEAM}>

    {L_WHO_IS_ONLINE} <{U_VIEWONLINE}>


    {L_WHO_IS_ONLINE}

{L_WHO_IS_ONLINE} {L_WHO_IS_ONLINE} {TOTAL_USERS_ONLINE}
({L_ONLINE_EXPLAIN})
{RECORD_USERS}

{LOGGED_IN_USER_LIST}
{L_LEGEND} :: {LEGEND}

    {L_BIRTHDAYS}

{L_BIRTHDAYS}

{L_CONGRATULATIONS}: {BIRTHDAY_LIST}{L_NO_BIRTHDAYS}

    {L_STATISTICS}

{L_STATISTICS}

{TOTAL_POSTS} | {TOTAL_TOPICS} | {TOTAL_USERS} | {NEWEST_USER}

    {L_LOGIN_LOGOUT} <{U_LOGIN_LOGOUT}>

{L_USERNAME}: {L_PASSWORD}: {L_LOG_ME_IN}

{S_FORM_TOKEN}

{FORUM_NEW_IMG} {L_NEW_POSTS} {FORUM_IMG} {L_NO_NEW_POSTS}
{FORUM_LOCKED_IMG} {L_FORUM_LOCKED}[/code]

^^

hallo, habe dort eine zahl eingegeben aber dann bleibt es so…es soll ja nur ein vorsprung sein und weiter seine funktion nutzen…

Überrascht dich das wirklich?

Dann nimmst du den echten Wert, und addierst einen Wert x, den du festgelegt hast, um dich mit deiner erlogenen Statistik besser zu fühlen, darauf.

(Wie man das in der Syntax dieses Templates macht, steht sicher irgendwo in der Doku.)

Die phpBB3-Template-Syntax kann das nicht (soweit ich weiß). Da wirst du in die PHP-Datei gehen müssen

Nein er muss einfach nur den Cache leeren.
Als Admin einloggen, ins Adminmenü und dort gibt es bei Statistik zurücksetzen usw. auch einen Button für Cache leeren.
Denn phpBB3 cached die Templates um den Server zu entlasten. Sobald du etwas an den Templates änderst, musst du den Cache leeren / die Dateien löschen.

Das war aber nicht seine Frage :wink:
Wie ich im ersten Beitrag von mir hier darauf hingewiesen habe, wird deine Statistik dann fest stehen bleiben und einfach einen Text ausgeben - das heißt, du musst den PHP-Code entsprechend modifizieren. Welche Datei den Code enthält weiß ich auf anhieb nicht

Man lässt es ganz einfach weil es
a) keinen Sinn hat
b) anscheinend so schlecht ist/läuft, dass das Forum anscheinend bessere Stats braucht
c) eigentlich in der Datenbank geändert werden müsste, allerdings bestehen die Stats aus mehreren Datenbankabfragen, was bedeutet du müsstest mehrere Tabellen bearbeiten und Fake Einträge erstellen. Allerdings hoffe ich dass hier niemand von uns sich die Mühe macht…

Sehe ich genau so. Mach dir die Mühe lieber für ein überarbeitetes Konzept, Promotion what ever