phpBB3 Styles einbau?

Hy Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meinem Problem.
Also ich habe ein phpbb3-Forum, welches ich mit neuen Styles ausstatten möchte, ich habe auch schon fertige styles für phpbb3 geladen, aber wenn ich sie installiert haben, kann ich KEINE NEUEN BEITRÄGE und/oder THEMEN mehr schreiben, da die Button nirgends zu finden sind.
Weiß jemand was ich da machen muss/kann damit es trotdem geht ??

  1. Punkt :wink:

Kann mir jemand erklären wie ich einen eigenen Style erstellen und nutzen kann für phpbb3 ???

OPTIONAL: (ich weiß es passt nicht hier rein, aber ich frag trotzdem mal)

1.O) Woher bekommt man denn eine phpbb3 fähige Shoutbox ?? (einfacher Einbau)
2.O) Wie kann man denn Werbung bei phpbb3 einbauen?

ich bedanke ich schon mal im Vorraus für eure hilfe. -> OPTIONAL müssen nich beantwortet werden wenn ihr nich dürft/mögt.

1.)

wir müssen gar nix beantworten :p

2.)

Im Designs-Ordner („Styles/XYZ“) gibts einen Ordner „images“, in dem wieder ein Ordner „en“ zu finden ist. Den einfach in „de“ umbenennen :wink: (dann sind die Buttons aber englisch)

3.)

1.O) Woher bekommt man denn eine phpbb3 fähige Shoutbox ?? (einfacher Einbau) 2.O) Wie kann man denn Werbung bei phpbb3 einbauen?
phpbb.com/mods/

PS: Fette und/oder unterstrichene Hervorhebungen kommen meist besser an, als GROSSBUCHSTABEN :wink:

1.) hehe stimmt :smiley:
2.) hab ich so gemacht wie du gesagt hast, aber geht trotzdem nicht, es zeigt einfach keine Buttons an :frowning:
3.) ich find da iwie keine SHoutbox, glaub ich bin zu doof dafür die zu finden :frowning:

thx schon mal für deine/eure Hilfe

Shoutbox für phpBB3: blueimp.net/ajax/ (reload bitte nicht schneller als 20 Sekunden :wink: )

hmm…was GENAU hast du gemacht?

Also ich habe genau das gemacht :slight_smile:

[quote]Im Designs-Ordner (“Styles/XYZ”) gibts einen Ordner “images”, in dem wieder ein Ordner “en” zu finden ist. Den einfach in “de” umbenennen (dann sind die Buttons aber englisch)
[/quote]

Wie wär’s denn mal mit einem Link zur betreffenden Seite?
Vieloeicht ist ja alles okay und du siehst nur die alte Seite weil du den Browsercache nicht gelöscht hast?
Also - bitte immer einen Link zur betroffenen Seite angeben, damit man nicht rätselraten muss.

edit: meinst du bc-forum.bplaced.net ?
Dort hast du subsilver2 und prosilver hochgeladen. WO tritt der Fehler auf?
Das imageset von prosilver ist leer.

kommt drauf an welche sprache die standart sprache des boards ist…

wenn du deutsch (sie) verwendest musst der ordner “de_x_sie” heißen

@ schoscho: jupp das ist der Link :wink: … woher hast du eign. den link :astonished:
woher weißt du das alles ?? hast du mich gehackt :susp: ?
also ich habe zum Bsp. nen anderen Style (die sind noch hochgeladen :smiley: ) und dieser eine Style funktioniert astrein, bis auf das man nichts Posten kann und auch keine Neuen Themen erstellen kann, da wahrscheinlich die Button dafür fehlen, was kann man da machen ?

@an-di: also soll ich einfach mal versuchen den Ordner von en ins de bzw. de_x_sie zu ändern ??

Hast Du den Ajax-Chat schon laufen? Sodaß man sich das Teil mal live anschauen kann? Auf deren Homepage steht, daß er auch als Shoutbox genutzt werden kann, ändert sich dann das Aussehen? Ich meine, als Shoutbox braucht man ja kein Ein- und Ausloggen, keine Channels und so…

der Ajax-Chat ist ohnehin auf bplaced verboten…

Das wiederspricht sich aber mit dieser Aussage… :astonished: