PHPFusion 7 -MYSQL Fehler?

Hallo mirco & Co,

also ich habe erfolgreich eine HP installiert und nutze die auch gut - na gut bin grad im Aufbau :smiley: .

Nun zum Fehler:

Ich installiere die Infusion Dame von http://www.futigo-gaming.de hochgeladen und erfolgreich installiert. und seid daher zeigt er folg. Fehler an:

[quote]
Warning: include(…/infusions/dame/infusion_db.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/dhc/www/intern/infusions/dame/infusion.php on line 22

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‚…/infusions/dame/infusion_db.php‘ for inclusion (include_path=’.’) in /users/dhc/www/intern/infusions/dame/infusion.php on line 22[/quote]

Achso…und in der MYSQL ist derzeit auf latin1_swedish_ci statt auf UTF-8 Unicode - laut Kollation v. phpMyadmin - kann dies jemand mir bitte umstellen.

Link zur HP: Zur HP bzw Orginallink http://dhc.bplaced.net/intern/ << wollt was anders da einbauen , aber naja hab mich umentschlossen :unamused:

Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ein Noob bin was MYSQL angeht :hail: :hail:

Gruß

Schwaben

Poste mal die entsprechenden Codezeilen - denn da scheint etwas unvollständig/Dateien zu fehlen, die er logischerweiße dann nicht öffnen kann

include INFUSIONS."dame/infusion_db.php";

Mehr steht da net … und auf der HP von denen komm ich derzeit net, da ich mein PW net weiß aber da fehlte die Datei auch shcon :motz: :stress:

Hoffe trotzdem das einer mir helfne kann

Gruß

Schwaben

Die Datei ist also nicht vorhanden?
Dann kommentier die Anweisung mal aus

ist erledigt… so werde mich in wenigen min. melden, da ich erstmal etwas rummache auf der hp um zu sehen ob der fehler wirklich draussen iss.

THX dir shcon mla im vorraus @brauwn

Gruß

Schwaben

EDIT 1

So bis jetz kein fehler, scheint das es nur an diesen doofen fehler lag. Hat sich also VORERST erledigtr, außer das miro mir noch umstellen muss-> MYSQL - Dingens

EDIT 2

Miro… isses möglich des zu aktivieren oder wie sieht es aus?

Kein Ding

Zu UTF8: flashforum.de/forum/flash-un … 55296.html

:motz: :motz: …fsockopen funzt hier ja net - MIIRRROO komm mal her hab was für dich :stress:

Echt… wollt ne HP aufziehen aber geht ohne die funktion schlecht, da viele scripte von phpfusion 7 die nutzen :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face:

Hoffe das es bald geht und net Ende 2009 bzw Anfang 2010.

Gruß

Schwaben

PS. Falls jemand mehr weiß: Hier bescheid sagen !! THX euch

Leider gibt es keine einzelnen Aktivierungen, und ist erst für Ende 2009/Anfang 2010 geplant; Sorry.

Ja - du.
Für die Einstellungen deiner Tabellen bist du verantwortlich.

Und brauwns Hinweis “zu UTF8” - davon ist höchstens der erste Teil der Antwort brauchbare, der zweite jedenfalls ganz und gar nicht.