PHPKIT 1.6.4 und Forum Style ändern

Ich nutze das PHpKit 1.6.4 mit dem integrierten Forum. der Style gefällt mir nicht bzw.ich möchte Ihn ändern. Jetzt suche ich schon ewig und etliche Seiten durch. Ohne Erfolg.
Hat jemand ein Idee was ich installieren oder machen muss um den Forum Style zu ändern.
Bzw. die Darstellung der Ordner bzw Themen.
Thx schonmal !!

Wenn du ein(en) eigenen/eigenes Style/Template/Design erstellen möchtest, dann geht dies über den Admin-Bereich -> “Styles”

Wenn du fertige Templates installieren möchtest, dann geht das so: Klick

Und hier findest du fertige Templates: Klick oder Klick

Einen Style für die Seite habe ich schon. Und der funzt sogar :smiley:
Ich möchte nur die Darstellung von dem dazugehörigen Forum ändern.

Da bin ich überfragt - ich hab damals alles von Hand gemacht - ich weiß nicht, ob es da Möglichkeiten gibt das zu automatisieren. Da das Board ja an sich eine Extension ist bezweifel ich es einfach mal, so ist es zumindest bei Joomla. Wobei PHPFusion die Styles schon mitändert, zumindest bei einigen Templates…

Jemand eine Idee ??