PHPlist | Speicheranzeige

zwei dinge:
--------------------------------------------1--------------------------------------------
Ich wollte mal fragen ob ich phpList auf dem bplaced installieren kann & auch darf?

URL: phplist.com/

--------------------------------------------2--------------------------------------------
ich suche eine anzeige die mir anzeigt wieviel speicher ich noch frei habe!
wie kilu das hat is gut :confused:

Eine Speicherenzeige geht deshalb nicht weil miro das nicht haben will das man den freien/gesamt Speicher ausliest… Keine Ahnung warum

und könnze jemand eine ins UCP rein proggn?? (miro)

Schonmal was von FTP gehört?

Wenn du dich einloggst, kannst du das sehen.

jo,
noch eine frage: gillt die Impersums-Pflicht auch bei nicht Kommerzielle webseiten?

das ist imemmr so eine sache, z.b sobald du dem benutzer irgendwelche dienste anbietest musst du schon eins haben oder wenn du werbung einbindest, also die nötigstens angaben würde ich auf jedenfall machen.

was wird mit ‘dienste’ gemeint?
ich habe ein forum… und ein kleines support-kad. aber nix für geld… und die werbung is für bplaced net für mich…

so genau kann man das nicht sagen, bzw. ich nicht. schau einfach mal bei google unter “impressumspflicht”

habe das gefunden:

Moin,

a) wenn du wirklich wissen willst, ob du ein Impressum brauchst oder nicht: Frag einen Rechtsanwalt und zeig ihm die Webseite.
b) wenn du Geld sparen willst für den Rechtsanwalt, dann baust du dir ein Impressum ein, da du so nie auf der falschen Seite sein kannst.
c) in Foren kriegste keine rechtsgültigen Auskünfte, da auch Anwälte - sofern sie hier angemeldet sind - dir über Foren u.Ä. keine Auskunft erteilen dürfen, d.h. du kriegst hier nur Meinungen von anderen Nutzern zu hören.

Gruß
myPages

ok…


darf ich nu phplist installieren?

Was sollte denn dagegen sprechen?

geht es? oder brauch mann da shell zukriff bzw. php-funktionen die hier dekativiert sind?

Das kannst du selbst herasufinden :smiley:

ok ich lade es ma hoch… :U

es geht :slight_smile: