phpMyAdmin beschleunigt


#21

Ich meine damit, dass es vielleicht an bplaced liegt… In welchem Land wohnst du?


#22

hab dir die daten zugeschickt miro hoffe haste erhalten.


#23

Ich meine damit, dass es vielleicht an bplaced liegt… In welchem Land wohnst du?[/quote]

Ich wohne in Deutschland so wie jeder hier denke ich mal.dann sorry für meinen ton es hat sich halt vorwurfsvoll angehört.


#24

Nöö, ich wohne in Österreich :ps:
Naja, vielleicht liegts am Server…
Was passiert, wenn du dich auf phpmyadmin.phpbase.bplaced.net einloggst?


#25

kann ich jetzt net probieren habe miro meine daten gebeben der schaut mal.


#26

Gut gemacht miro :smiley:

pMa läuft bei mir nun wieder 1A :slight_smile:


#27

danke vielmals miro!!


#28

Guten Abend,
seit ich hier angemeldet bin (seit vorgestern) konnte ich genau 1 Mal über phpMyAdmin auf den MySQL-Server zugreifen. Die vorigen (und jetzigen) Male sind alle fehlgeschlagen, da angeblich das PW nicht stimmt. Ich dachte nachdem ich es einmal geschafft habe mich einzuloggen (nachdem ich den Support gequält habe ^^°), wäre der Knoten geplatzt. Doch leider Fehlanzeige. Nun kann ich mich wieder nicht anmelden und alle Befehle per Script auszuführen ist auf dauer ein bisschen lästig, wo wir doch eigentlich so ein tolles Tool wie phpMyAdmin haben.
Ich habe schon selber nach einem Fehler gesucht. Fehlerquellen wie evtl. ein falscher Zeichensatz oder falsch eingegebenes PW kann ich ausschließen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist vielleicht durch die Server-Probleme und die Dos-Attacke phpMyAdmin beeinträchtigt? (der Rest [ftp, website…] war zwischenzeitlich auch nicht zu erreichen. Doch jetzt läuft scheinbar wieder alles, nur phpMyAdmin nicht)

Danke für eure Rückmeldung :slight_smile:

LG Sturmi

PS: Wenn phpMyAdmin wieder funktioniert und der Server wieder schneller ist (er war zwischenzeitlich wirklich ungeheuer langsam [2Min. Ladezeit für eine error 404 site g]), seit ihr die Besten! :smiley:
Achso, wie kann ich eigentlich herausfinden, auf welchem Server mein Webspace liegt? Oder ist er mit RAIDs auf mehrere Server verteilt?


#29

Hier piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/ kannste schauen auf welchem Server du bist!


#30

Alo von mir auch ein kompliment das phpMyAdmin ist jetzt von der Geschwindigkeit viel angenehmer :smiley:

Jedoch habe ich auch ein Problem und zwar schmeisst phpMyAdmin mich immer raus, teilweise kommt es vor das ich mich bei jedem Arbeitsschritt neu einloggen muss z.B wenn ich eine neue Tabelle erstellen will oder eine Tabelle einfach nur anzeigen lassen will… zack und draussen, dann logge ich mich wieder ein und bin wenn ich glück hab an der Stelle wo ich hin wollte. Wenn er mich rauskickt zeigt er immer an das ich länger als 1800 Sek. inaktiv war und deshalb ein autologoff vorgenommen wurde. Das kann aber definitiv nicht sein das ich diese 1800 Sek. Grenze überschreite… Woran könnte das liegen ?

lg krea


#31

hey krea,
hast du mal probiert alle cookies bzgl der bplaced domain zu löschen?


#32

ja also cookies und so lösche ich eigentlich regelmäßig und komischerweise ist es seit vorgestern besser mit dem rauskicken aber vorher war das echt unerträglich momentan gehts hab das gefühl jetz läufts richtig :wink: ich werds mal weiter beobachten :wink: trotzdem dankööööööö :winke: :smiley: :wink:


#33

Mal ganz kurz was Offtopic,ich hoffe ihr verzeiht’s mir :p :ps:
seit 3/4 Tagen hängt der Seitenaufbau von mir extrem, wo dran kann das liegen?
An meinem Internet liegt’s nicht, hab DSL 2000 und alle anderen Webseiten werden auch normal schnell aufgebaut.
Ist irgendwas mit dem Server? :whata:

Lg
Kevin
Ps:

Die Seite ist kevinfrantz.bplaced.net :slight_smile:


#34

[quote=“kevinfrantz”]Mal ganz kurz was Offtopic,ich hoffe ihr verzeiht’s mir :p :ps:
seit 3/4 Tagen hängt der Seitenaufbau von mir extrem, wo dran kann das liegen?
An meinem Internet liegt’s nicht, hab DSL 2000 und alle anderen Webseiten werden auch normal schnell aufgebaut.
Ist irgendwas mit dem Server? :whata:

Lg
Kevin
Ps:

Die Seite ist kevinfrantz.bplaced.net :slight_smile:[/quote]

genau dieses problem habe ich auch und dafür gestern einen eigenen thread geöffnet.
Probleme mit Geschwindigkeit und MySQL
vielleicht schreibst du dein problem einfach dazu :wink:


#35

sehr schön
danke miro :hail:


#36

Jungs, da geht es um eine Meldung die miro vor einem halben Jahr geschrieben hat…