phpMyAdmin extrem langsam

Hallo :slight_smile:

wie ich schon seit meiner Registrierung feststellen musste,
ist der phpMyAdmin extrem langsam und reagiert teilweise gar nicht.

Ist das momentan (ein bereits bekanntes) Problem?
Gerade eben habe ich sogar einen 503-Fehler bekommen (Service unavailable) !coffee
Ich war vor einiger Zeit schon einmal hier, und so langsam war es damals nicht…

Danke schonmal

hi

nein, an sich nicht. Bitte probiere es mal erneut, evtl. hast Du zu einem Zeitpunkt etwas einsehen wollen, das eingeschränkt verfügbar war, oder es kam gerade einfach nur zu einer Lastspitze.

ciao

kommt bei mir auch öfters vor,

Login ging gerade erst nicht, dann hats länger gedauert, jetzt gehts normal schnell.

bplaced is generell extrem langsam. Ab besten irgendwas zum lesen parat halten damits in den Ladepausen nicht zu langweilig wird :unamused:

gerade wieder, überhaupt kein Anmelden in phpmyAdmin möglich.
Webseite aber Ruckzuck geladen

hi

sollte es mal nicht gleich klappen, dann warte bitte kurz und probiere es nochmal - dem Zeitpunkt Deines Postings entnehme ich, dass Du womöglich gerade da zugegriffen hast, als unsere Konfiguration neu eingelesen wurde. Da gibt es eine kurze Bearbeitunbspause von Anfragen - das ist leider unumgänglich. Das findet immer zu jeder 12. und 42. Minute einer jeden Stunde statt.

ciao

Versuche mal dich statt dich auf localhost zu verbinden, dich auf 127.0.0.1 zu verbinden. Das dürfte wesentlich schneller sein!

Hallo,

ist bei mir auch extrem langsam. Hatte gerade 3 mal probieren müssen.
Die Daten aus der Datenbank kommen beim Aufrufen meiner HP auch so langsam, dass man meinen könnte meine einige Seiten bestehen nur aus einem Menü.

Gruß