phpMyAdmin - Fehler

www.effect.bplaced.net

was heisst das?
ich habe alles per fz hochgeladen und kann mmich auch bei phpmyadmin einloggen wieso dann dieser fehler?
kann mir jemand über teamviewer helffen?

wäre nett
danke

mfg

falsches pw und/oder benutzername eingestellt (webspell config).

hää aber wo denn? bei bplaced und filezilla hab ich genau dieselben daten eingegeben … :frowning: und ich kann ja auch auf die datenbank zugriefen ^^
kannst du dir das über teamwiever genau anschauen bitte?? vllt findest du ja den fehler

mfg

a) das Problem hat nichts mit phpMyAdmin zu tun.
b) du hast keine Datenbank erstellt.
c) du musst erst eine Datenbank erstellen.
d) du musst deinem Webspell flüstern wie deine Datenbank heißt, und wo diese zu finden ist…

Das ganze wurde dir allerdings auch schon per Ticket erklärt :astonished:

ich mache das alles jetzt nocheinmal neu komplett neue datenbank usw … ich meld mich dann mit dem ergebnis

ey so eine sch*** das ist jetzt meine 2. hp bei bplaced und jetzt komme ich mit den daten der datenbank ncihtsmals mehr in fz rein was soll das denn jetzt… ich habe nciht viel erfahrung aber ich bin schon so schlau daten 2 mal identisch anzugeben

Wie sollst du denn mit den DB-Daten eine FTP-Verbindung herstellen können? :ps:
Für FZ musst du natürlich auch deine FTP-Zugangsdaten verwenden

man ich bin jetzt echt verwirrt …
ich mache das so:
1.datenbank erstellen
2.mithilfe von fz die daten hochladen
3. FEHLER

man ich blick da nciht mehr durch ich beachte die readme datei GANZ GENAU ich mache alles schritt für schritt und es klappt nciht :frowning:

ich lade die ersten dateien hoch dann sieht das so aus :
fotos-hochladen.net/unbenannt3tdrj4ix.jpg

und dann nach eineigen sekunden sieht das ganze so aus -.- :
fotos-hochladen.net/unbenannt1a0mi3ln8.jpg

und ich nhabe 100% eine datenbank erstellt !!!
fotos-hochladen.net/unbenannt2p0gzl4sn.jpg
fotos-hochladen.net/unbenannt31nax79k3.jpg

Du gibst schlicht und einfach die falschen Daten ein, so daß webspell keine Verbindung zur Datenbank aufbauen kann. Welche Daten du genau eingegeben hast, kannst du in der config.php oder so nachschauen und gegebenenfalls ändern.

das kann nicht sein !
ich gebe exact die gleichen daten ein !!!
ganz genau !!!
in fz
bei bplaced
und bei MySQL

Du wirfst hier glaub ich ein wenig was durcheinander…

FTP/UCP und Datenbnak sind völlig unterschiedliche Sachen…
Was gibst du bspw für Datenbankdaten ein? also Server, Nutzername, Datenbankname…?

ich gebe bei fz
effect.bplaced.net / effect / PW ein
bei MySQL gebe ich
effect / PW ein

Es geht nicht darum, was du bei Filezilla oder MySQL eingibst, sondern bei der Installation von Webspell.

Ich habe dich nach den MySQL-Daten gefragt, insbesondere dem SERVER… was gibst du als DATENBANKSERVER ein??

ul.to/i8xoaa

Das gibst du als MySQL-Server ein? :ps:

hääää ich weiss jetzt nciht wo …
da auf dem screen sieht man ja wo und bei fz gebe ich effect.bplaced.net ein

bin mal für ne halbe stunde weqq sry danke

soll ich dir helfen?

Ich gebs langsam auf…