PHPMyAdmin geht mit aufgeschalteter Domain nicht?!

Hallo zusammen …

Vielleicht ist dies nur bei mir so aber, ich habe eine Domain aufgeschaltet und kann mich nicht in PHPMyAdmin einloggen, die Adresse ist phpmyadmin.nickname.bplaced.net gehts? WILCARS und co. habe ich aktiviert und auch Stunden gewartet …

Weis jemand was da geht :qst: thx …

warum willst du dein php admin über ne aufgeschaltete domain aufrufen…

:ps:

hi,

…hm, das geht eigentlich schon. wie lautet denn die domain genau?

ciao

[quote=„Ignomus“]warum willst du dein php admin über ne aufgeschaltete domain aufrufen…

:ps:[/quote]
Weils spaß macht :ps:

Vielleicht sollte ich erwähnen das ich eine Subdomain aufgeschaltet habe, also Subdomain.Domain.xx, keine Ahnung ob das wichtig ist, aber diese ist auch nur 2 stellig. Aufgeschaltet hab ich diese per CNAME, bei A-Records ist das gleiche, kann mich nicht einloggen … spontan würde ich sagen das das an der Sudomain liegt und keine echte ist, oder :qst: Nameserver wurden auch nochmal überprüft, da ist angeblich kein Fehler. Aja aber die angelegten Datenbanken gehen, also mein Forum läuft und ich kann mich über MySQLDumper einloggn nur net über PHPmyadmin.