phpMyAdmin loggt nicht auf dem Server ein!

Hallo,
also ich habe festgestellt, dass die Datenbank läuft, aber phpMyAdmin mich nicht einloggt. Auf der Seite kann ich problemlos connecten, aber über pMA geht es nicht.

Verstehe ich das also so,
dass du nicht an die Datenbank kommst,
weil du dich bei phpMyAdmin nicht einloggen kannst?

Liebe Grüße
Jan

Hallo,
ja also, die Datenbank scheint wohl zu laufen, nur über den phpMyAdmin komme ich net rein. Die Seite ruft die Infos so ab, nun wollte ich was ändern, aber es geht nicht, da ich bei phpMyAdmin gesagt bekomme:

und du nutzt die selben daten wie auf der site zum abrufen der datenbank?

phpmyadmin.die-webtools.bplaced.net
username die-webtools_rad?

vllt iwo n fehler beim passwort?

oder von den zugangsdaten is doch was anders als du denkst, ging mir auch schon öfters so

[quote=“MandalorE”]und du nutzt die selben daten wie auf der site zum abrufen der datenbank?

phpmyadmin.die-webtools.bplaced.net
username die-webtools_rad?

vllt iwo n fehler beim passwort?

oder von den zugangsdaten is doch was anders als du denkst, ging mir auch schon öfters so[/quote]
Habe alles genau so gemacht wie immer :wink: Passwort sogar aus sicherheit aus der Config der Seite kopiert :smiley:.

hey,

erstell doch mal einfach ne weitere datenbank und probiers damit
nimm diesmal als passwort/datenbankname was einfach wie TEST
um zu sehen ob da auch wirklich ein fehler vorliegt
da es nur zu testzwecken gilt könntest du UNS die daten auch mal geben und wir könnnten auch versuche UNS einzuloggen falls es bei uns dann klappen sollte
können wir davon ausgehen das was mit deinem browser/computer nciht stimmt naja starte ihn mal einfach neu
damit wir nicht die ganze zeit zugriff auf die datenbank haben kannst du sie ja auch nach einigen (1-2) minuten nachdem es heir einige ausprobiert haben auch wieder entfernen :wink:

bye

Hallo,
wie beim letzten mal :neutral_face: jetzt geht es wieder und nachher ist schon wieder was damit.
Also nun komm ich drauf, doch in paar Stunden läuft wieder nix.