phpMyAdmin Login

Hi,

ich habe mich erst heute bei bplaced angemeldet. Fileupload über ftp hat wunderbar funktioniert, aber es gelingt mir nicht, mich über phpmyadmin.mahagony.bplaced.net/ ein zu loggen. Als Passwort verwende ich mein bplaced-Passwort.

Fehlermeldung: #1045 Cannot log in to the MySQL server

Habe ich einen entscheidenden Schritt ausgelassen? Ich wäre um einen Verweis auf Hilfe sehr dankbar und kann dann sicher auch selbstständig arbeiten !haue

Vielen Dank und beste Grüße,
Mahagony

Nur um sicher zu gehen: Hast du vorher denn eine Datenbank angelegt, die exakt dieses Passwort auch benutzt? :ps:

Hi! Danke für deine Antwort!

Ja, ich habe über das bplaced-Menu eine DB mit diesem Namen und pw erstellt. Es ging dennoch nicht.

Edit: Jetzt gehts :susp:

Kann zu, danke trotzdem :ps: