PHPmyadmin nicht erreichbar?

Sagt mal bin ich etz zu blöd dafür? der müsste doch unter phpmyadmin.klakal.bplaced.net erreichbar sein oder?

mb mfg Karl

:ps: shit sieht ganz nach einem Bug im System aus, bei mir geht das auch nicht. Ich schreib
miro mal ne PM.

greez,
mmemichi

wtf… ich hab heute mal was wegen nem vorschlag eines benutzers blind geändert…kommt davon, wenn man sowas umsetzt, ohne dabei nachzudenken :ps:

jetzt gehts jedenfalls wieder.

ciao

Danke miro für das schnelle beheben :wink2:

Also bei mir geht es auch nicht…

http://phpmyadmin.evildesignz.bplaced.net/

Könnte ein lieber Admin nochmal nachschauen? :p

P.S. Bis auf das Prob. mit phpmyadmin ist das hier der beste Freehoster den ich seit langem gesehen habe.

Ihr seit sogar besser als Kilu und Funpic!!! Ich war vorher bei beiden und kann also aus Erfahrung sagen ihr seit TOP!

LOL ich hab hier was merkwürdiges entdeckt!!!

Wenn ich auf den Link von dem User weiter oben gehe: phpmyadmin.klakal.bplaced.net/
und dort meine Daten eingebe komme ich allerdings auf meine Datenbank!

Wie kann das sein?? Würde ich auch schnellstmöglich fixen ^^

mfG -=Delusion=-

EDIT: Danke, geht wieder alles! Wahnsinns Support ^^

@-=Delusion=-:
Jeder kann seine Daten dort eingeben und kommt aber zu seiner Datenbank. Das ist so,
weil miro sonst für jeden einzelnen User einen eigenen phpMyAdmin aufn Webspace laden
müsste. phpMyAdmin ist irgendwo auf dem Server gespeichert und erreichbar unter deiner
Domain phpmyadmin.username.bplaced.net. Daher kann sich auch jeder dort einloggen.

greez,
mmemichi

Ok, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen ^^

Macht weiter so! :ps:

mfG -=Delusion=-

Hallo ertsmal!

Ich weiss das es nichts mit phpmyadmin zu tun hat, aber villeicht passt es ja doch zu dem Problem? Eine meiner rockt.es Domänen ist nicht erreichbar! Heute morgen ging noch alles… mag da mal einer schauen? Habe auch eine zweite Domäne die auf den selben Ordner verweist, die Funktioniert!

Es handelt sich um die Domäne: tjj.rockt.es

Vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Hilfe!!

Gruß schnurp :wink:

Die Domain rockt.es ist nur Partner, und gehört damit nicht bplaced. Frage auf rockt.es nach, die werden dir am besten Antworten!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort aber rockt.es/ geht leider nicht!

Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter rockt.es braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Der Witz ist ja auch, dass alle anderen die ich habe funktionieren!

@schnurp:

vielleicht interessiert dich dieser Thread :wink:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=18&t=186&p=5535

Schau dir mal die letzten paar Beiträge an, dort findest du die Antwort auf deine Frage.

greez,
mmemichi

hey mmemichi vielen Dank!! Das ist des Rätzels Lösung!! Wundert mich nur, dass andere rockt.es Domänen noch gehen…Naja das Fänomähn (schreibt man das so?) des Internets halt… :smiley:

[info]Ne schreibt man nicht so: phänomen[/info]

Und ja die wo angemeldet wurden bevor der Server Down gingen funktionieren mal und mal nicht :wink: