hmm… eher nicht wichtig ![]()
Für solche Fragen sind ja wir da 
hmm… eher nicht wichtig ![]()
Für solche Fragen sind ja wir da 
das problem is, miro mag keine “wichtig” threads.
[quote=„phil171“]Ihr kommt nicht in den phpMyAdmin ??
Hier ein tutorial an was es legen könnte.
1.Ihr erstellt euch eine DB,falls ihr das noch nicht getan habt.
3.In phpMyAdmin einloggen. Falls es nicht geht nochmal ne DB erstellen und nochmal versuchen.
mfg phil171[/quote]
Wo erstelle ich ne DB ? Was ist ne DB ?? Welches Kennwort ??
phpAdmin, Wo find ich denn?? Was schreib ich in das Support Ticket?
naja… 
[quote=„phil171“]okay ich überarbeite es nochmal gründlich.
danke für den hinweis fishi. ![]()
mfg phil171[/quote]
kein Problem…
Vielleicht gibt das Tut. den Supportern noch mehr Arbeit weder jetzt

…
die wiki ist auch immer für tutorials offen 
klar doch, dort können auch andere user mitarbeiten und es ggf. verbessern.
greez,
mmemichi
Wenn du Hilfe dabei brauchst od. änlich dann melde dich per PN od. ICQ 